Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Omega Seamaster Professional 300M - Ref. 2231.80 aka "Electric Blue" in Titan. Gerade aus Japan eingetroffen, am 29.04. bestellt und schon da.so...

Clouseau

BeitrÀge
1.673
Omega Seamaster Professional 300M - Ref. 2231.80 aka "Electric Blue" in Titan.

Gerade aus Japan eingetroffen, am 29.04. bestellt und schon da.so schnell kann es gehen... PXL_20210503_152714255.jpg
I like it! 😍

Himmi

BeitrÀge
152
Ich hatte noch ein rot/oranges Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe in der Box und keine Uhr dran.
Dann lief mir die Mido mit ihren orangen Elementen ĂŒber den Weg und ich fand die auch noch schön! Loch im Portmonee aber Loch im Band gestopft.
Mido Multifort Chrono Caliber 60 Ref. M005.914.11.060.00

0010.jpg

Beste GrĂŒĂŸe
Himmi

G

Gast110610

Gast
Ich bin bei meinem UhrenfachgeschÀft am Schaufenster hÀngen geblieben und habe mir diese Tissot angesehen, die mich noch im Traum verfolgte. So habe ich mir am nÀchsten Tag diese Uhr gekauft! Eine T-ClassicKollektion Herrenuhr, Gentleman mit Automatikwerk.

Die LĂŒnette besteht aus Edelstahl. Diese Uhr verfĂŒgt ĂŒber ein kratzfestes Saphirglas und ein schwarzes Zifferblatt mit Datumsanzeige, was mir besonders gefallen hat. Das Edelstahl-Armband hat ein versteckter Faltverschluss (Schmetterling- Verschluss) und ist sehr elegant. Die Tissot Gentleman ist fĂŒr mich das perfekte Accessoire fĂŒr den Alltag und setzt gleichzeitig ein stilvolles Statement. Als Uhrmacher hat mich dieses Modell sofort angetan, endlich wieder einmal eine Uhr ohne Quarzwerk! Die Uhr funktioniert dank der Energie (Bewegungen des Handgelenks) des TrĂ€gers mit einer Gangreserve von eineinhalb Tage, also diesbezĂŒglich sehr Leistungsstark. Die Eigenschaften, die Saphirglas zu einer Uhr beisteuert sind extreme Stossfestigkeit sowie dank seiner Transparenz gute Ablesbarkeit des Zifferblattes und der Zeiger. Dieses Material wird in Sachen Robustheit nur vom Diamanten ĂŒbertroffen! Es wird in der hohen Uhrmacherkunst insbesondere aufgrund seiner Kratzfestigkeit verwendet.

(Referenz T060.407.11.051.00) ZWICK 03.06.2020

IMG_2252.JPGf63754de785c404beb1f767715356ab3--watch-service-automatic-watch-001.jpgunnamed-001.jpg

G

Gast110610

Gast
Danke fĂŒr den Hinweis, da hast Du absolut Recht. Habe es bereits weggenommen.
WĂŒnsche Dir immer gutes Gelingen und geniesse den FrĂŒhlingsanfang...
MfG Giacumin

Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nÀchste?" mit dem Thema gekapert habe (BeitrÀge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich brÀuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren AnfÀngen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=RealitÀt): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklÀrend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschÀtzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “AnfĂ€ngerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben