Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gratuliere zu einem Traum von einer Uhr!

wendelin

Na guuut :D

Anhang anzeigen 3632121

Anhang anzeigen 3632122

Eine von 100 und dazu noch am Stahlband.

Als ich hier neu war, sah ich mal den „zeigt eure Uhr die es im Forum kein zweites Mal gibt“ gesehen und geschmunzelt, weil ich mir bei den vielen Membern hier nicht vorstellen konnte, das es so etwas gibt.

Nun hab ich selbst eine^^

Mit Stahlband find ich nicht mal echte Bilder im Netz (nur die Grüne)...

Es war ein richtiger und langer Krimi, aber nun ist sie mein.

Freu mich wie Bolle :klatsch:
Gratuliere zu einem Traum von einer Uhr!

McDiddl

@McDiddl Glückwunsch zur U1. 🤩 Tolles Ding. Da klatsch ich doch auch noch ein Bildchen rein. Hab meine zwar schon eine Woche, das Silikonband hab ich aber erst gestern montiert, absolut empfehlenswert. So die für mich perfekte Sommeruhr.

Anhang anzeigen 3670040
Besten Dank für die Glückwünsche :super:
ja, war auch schon kurz davor das Rote gleich mit zu bestellen...was nicht ist...;-)
hast du die große Faltschließe oder die kleine?

D-Day

Wenn schon, denn schon Dieter. Hab die große, volltegimentierte mit Feinverstellung. Die Uhr kam für‘s Grobe, die wird voll rangenommen. Somit wird sich bald zeigen, was die Tegimentierung taugt. ;-)

texer98

Gestern angekommen.

50C77CD5-C8BA-4BF0-AE8D-23E897E137BA.jpeg

Karl Toffee

Hallo Gemeinde,

heute angekommen:

Letzte Woche Dienstag bestellt (6 Tage inkl. Zoll aus den USA -> passt für mich).
War ein Spontankauf und hat komplett ca. 180€ gekostet (inkl. Versand und MWST).
Ist meine mittlerweile vierte INOX. Die ersten beiden hatte ich verkauft (blöderweise auch die aus Carbon :wand:). Hätte mit meiner Titan INOX und der neuen aus Stahl ein schönes Trio gegeben.
Die Uhr ist gut tragbar. Daran hat sicherlich das Lederarmband seinen Anteil. Nimmt der Uhr etwas von seiner Wuchtigkeit und gefällt mir persönlich auch besser als mit Stahl.
Die Uhr war in einem Top Zustand und noch verklebt mit Box. Natürlich ist die Garantiekarte nicht abgestempelt. War aber auch nicht zu erwarten. Bei Quarz Modellen empfinde ich das Risiko als durchaus tragbar.
Zumal ich bei dem Händler schonmal bestellt hatte und auch damals war alles top.
Bin somit mehr als zufrieden (auch für kleines Geld kann man Spass haben - habe mich von RX und Omega runtergearbeitet und es nicht bereut)

IMG_5086.jpeg

kage-ul

Die "Nettuno 3 GMT" mit Lanzenzeigern als Sonderanfertigung kam gestern an. Dank Lockdown habe ich mich endlich an die eigenhändige Anpassung des Stahlarmbands gewagt und dieses erfolgreich selbst angepasst. Das Band ist stabil, einfach anzupassen und nicht zu schwer. Die Uhr selbst macht einen sehr guten, soliden Eindruck, auch am NATO-Durchzugsband oder am Lederband. Technik aus Deutschland mit erhöhtem Magnetfeldschutz, der man vertrauen kann!

Anhänge

• nettuno3-gmt.jpg
    nettuno3-gmt.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren Anfängen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben