Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Unser neuer sammelbestellter Chronograph aus feinster Manufaktur :super:

Bönnsche

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
354
Unser neuer sammelbestellter Chronograph aus feinster Manufaktur :super:

IMG_20210408_142122_edit_110777258958616.jpg
 

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
5.958
Heute kam ein leicht demoliertes Paket hier an:

20210408_105215.jpg

Der Paketinhalt war mit Ausnahme der Box der Uhr rechts (Pylida Explorer) heil. Die Box der Explorer war etwas eingedrückt, hat aber zum Glück keinen Einfluss auf die Uhr selbst.
 

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1.929
Ort
Niedersachsen
Vielen Dank. Auf die Tissot war ich schon lange scharf. Jetzt hat es mal mit einem schönen Exemplar spontan geklappt. Ebenso unerwartet bin ich, eher aus einer Laune heraus, zu der FL gekommen. Da ich dank Corona (welch Ironie) sonst recht wenig ausgebe, hab ich halt mal zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitenjäger

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
190
Zur Vervollständigung meiner kleinen Sammlung fehlte noch die obligatorische Krone... Achtung Ironie :-P

Wollte gerne einen schönen Dresser für den Alltag ohne Kopfschmerzen aus dem Vintagebereich. Dank der Suchfunktion im Forum konnte ich mich über die Referenzen im Detail schlau lesen und kam bei der 16234 raus, da mir die WG-Lünette besser gefiel. Jubilee war für mich obligatorisch.
Von dem Gedanken eines Fullsets in Verbindung mit gutem Zustand und frischer Revision konnte ich mich zum Glück schnell freimachen.
Geworden ist es zufälligerweise noch eine Jahrgangsuhr, das war aber reiner Zufall und macht es nur schmackhafter. Hatte aber keinen Einfluss auf die Entscheidung.
 

Anhänge

  • ECAAA451-CF24-4ED0-A95E-ABA76D4F526B.jpeg
    ECAAA451-CF24-4ED0-A95E-ABA76D4F526B.jpeg
    172,2 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren Anfängen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben