Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; 124060 die Neuvorstellung 2020.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
310
Der letzte und aktuelle Neuzugang (Proxima u. Steeldive), beide jeweils eine MM300 Hommage. Zwillinge, aber nur bedingt eineiig;-)
Evtl. werde ich mal testen, ob ein Strapcode Band für die MM von Seiko passt...
 

Anhänge

  • DSC_2420.JPG
    DSC_2420.JPG
    391,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_2423.JPG
    DSC_2423.JPG
    407,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_2426.JPG
    DSC_2426.JPG
    465,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2428.JPG
    DSC_2428.JPG
    453,7 KB · Aufrufe: 2

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.638
Eine Binär-Uhr by THE ONE (Jimi Hendrix Sonder-Edition)... der obere Drücker bringt die Zahlen ca. 3 Sek. zum leuchten... links werden die Stunden angezeigt... rechts die Minuten... die beleuchteten Ziffern muss man dann jeweils addieren... also nix für Hektiker, die noch eben den nächsten Zug erwischen wollen. :-D
 

jedamo3

Dabei seit
01.03.2018
Beiträge
262
Aus der ganzen Reihe und in all den Modelljahren gefiel mir der 2012-2014er Aquaracer 500m Calibre 5 schon immer am besten. Durch Zufall habe ich ihn heute in einem Schaufenster eines Gebrauchtuhrenhändlers in Biel entdeckt und gleich zugeschlagen. Ich konnte nicht anders. Ein wunderschöner, klassischer Daily-Diver.

Anhang anzeigen 3651389
Steht dir ganz hervorragend! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! Viel Freude damit!
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.405
ZELOS Swordfish

Seit, Homeoffice-Zeiten sei Dank, ich nicht mehr mit Hemd und Anzug zur Arbeit muss, und auch das Posen mit "Swiss Mades" im Kollegenkreis der Vergangenheit angehört, kommen bei mir im Monatstakt bunte und auffällige Microbrand-Diver ins Haus.

1617706692774.png
 
Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren Anfängen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben