McDiddl
Und nicht zu vergessen die Version:
“die Firma dankt, der Chef lässt grüßen“

“die Firma dankt, der Chef lässt grüßen“

Faszinierende Idee und genauso faszinierend, dass das ein Hersteller so gekonnt für Dich umgesetzt hat!Bei mir ist es die DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium geworden, aber in einer nach meinem Kundenwunsch gefertigten Variante. Bicolor Lume,kleine Sekunde, Diamantkrone der DEKLA Fliegeruhren.Personalisiert mit meinen Initialien und meinem Geburtsjahr zwischen der 4 und der 5.
Ist meine Geburstagsuhr zu meinem kommenden 50.Geburtstag Anfang Mai,daher werden erstmal keine weiteren Bilder dieser Uhr folgen.
![]()
![]()
![]()
In der noch kommenden Uhrenvorstellung werde ich den ganzen Enstehungsprozess noch genauer beschreiben.Faszinierende Idee und genauso faszinierend, dass das ein Hersteller so gekonnt für Dich umgesetzt hat!![]()
Ist das nicht die Uhr, die man in der Werbung vor der Tagesschau immer sieht?Seit ca. 4 Wochen...Longines SpiritAnhang anzeigen 3651731Anhang anzeigen 3651734
Danke, ist wirklich eine tolle Uhr und läuft unglaublich genau!Ist das nicht die Uhr, die man in der Werbung vor der Tagesschau immer sieht?
Tolle Uhr und dann noch mit Chronometerwerk,Hut ab. Longines,gut gemacht!
Ist mir in letzter Zeit vor der Tagesschau aufgefallen,dass da im Moment relativ viel Werbung im TV läuft.Leider weiss ich nicht ob Longines vor der Tagesschau eine Werbung laufen lässt...