Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Aha...👍

Unroo

BeitrÀge
8
Mein Neuzugang: Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm

IMG_20210216_100510.jpg

Mit im Set waren noch das orig. braune Leder-NATO und das olivegrĂŒne Stoff-NATO, aber auch am sandfarben Standard-NATO aus meiner Sammlung gefĂ€llt sie mir ganz gut.

plarmium

Themenstarter
BeitrÀge
20.610
Schon seit ein paar Tagen bei mir. 8-)
Super! An dem Modell war ich auch schon mal dran, und ich hatte sogar schon BÀnder besorgt ... und dann hat mich der GrauhÀndler so lange vertröstet, bis ich keine Lust mehr hatte, noch lÀnger zu warten.

Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nÀchste?" mit dem Thema gekapert habe (BeitrÀge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich brÀuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren AnfÀngen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=RealitÀt): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklÀrend! Die...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “AnfĂ€ngerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
VOIT-The Devil`s Diver Watch: Liebe Gemeinde, kennt Ihr diese Situation? Da schlendert man gemĂŒtlich ĂŒber einen Antikmarkt, stöbert hier, kramt da und dann ein kleiner Tisch...
Oben