Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich werde diese Uhr garantiert nicht mit Gewinnerzielungsabsicht verkaufen, das wäre etwas, das ich nicht gut finde,da hierdurch viele nicht an...
W

WilsonPick

Gesperrt
Die Einen wünschen sich eine und müssen lange warten oder über Liste zahlen, die Anderen machen halt 'ne schnelle Mark mit Rolex. Der Grund für Deine Abnahme der Uhr ist ja eindeutig: " Ich habe sie abgenommen weil ich vielleicht einmal wieder eine Anfrage habe." Da freut sich jeder Uhrenliebhaber wie wir hier. Und das als erster Beitrag :wand:
Ich werde diese Uhr garantiert nicht mit Gewinnerzielungsabsicht verkaufen, das wäre etwas, das ich nicht gut finde,da hierdurch viele nicht an ein Wunschobjekt kommen.
Vielleicht bin ich dumm, aber ich mag sowas nicht.

buzze1

buzze1

Ok, dann habe ich Deine Mail falsch verstanden und entschuldige mich für die Unterstellung. In diesem Moment müsste Dein Postfach mit Deal-Vorschlägen überquillen.

clocktime

clocktime

Aktueller Neuzugang ...

Endlich eine "geschrumpfte" PRW-7000 - das beste Pro Trek Modul jetzt in tragbarer Größe mit Titanband, Saphirglas und 200m Wadi ...

Wirkt bei Dir immer noch riesig... Für war dient eigentlich der kleine Zeiger unten?

A

aconitum

Diese hier: Mido Multifort Skeleton Limited Edition,
hier gibt es auch ein unboxing-Video:

Sie war erst etwas gewöhnungsbedürftig, hab sie auch erst ein paar Tage. Mal sehen, wie wir und anfreunden...

9AAF09C7-06EC-4C7E-A844-142BAA4D592C.jpeg

Ritch13

Ritch13

Schönes Skelett! Und die Ablesbarkeit steht bei so einer Uhr sowieso nicht an erster Stelle.. ;-)

A

aconitum

Ablesbarkeit ist ok, wird aber manchmal überbewertet...
😉

Uhrgestein63

Uhrgestein63

Kurz vor Weihnachten kam der Anruf, dass ich eine von 500 haben kann. Budget 2020 war eigentlich schon mehr als erschöpft. Ich mochte aber nicht einfach absagen. Wegen des aktuellen Lockdowns in schönen Räumlichkeiten oberhalb des Geschäfts dann den Kauf abgewickelt. Sie musste einfach mit ;-)

Blancpain Air Command Flyback Chronograph (auf 500 Stck. limitierte Auflage)

KaScha

KaScha

Sensationeller Ticker, die Blancpain. Glückwunsch und viel Freude damit.

Machst du eine Vorstellung dazu?

Uhrgestein63

Uhrgestein63

Danke Kai! Ja, das ist schon eine ganz besondere Uhr. Ich schau mal bzgl. Vorstellung

Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breguet Reine de Naples Coeur 9825

Neue Uhr: Breguet Reine de Naples Coeur 9825: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 36,5mm Höhe: 10,9mm Wasserdicht: 30m Werk: 78A0 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 28 Stück Preis: 66.000 SGD...
  • Uhren aus Nachlass (Union Diplomat, Cartier Must VLC)

Uhren aus Nachlass (Union Diplomat, Cartier Must VLC): Guten Tag zusammen, ich bin ein Wenig verzweifelt, da ich einige tollen Uhren im Schmuckkästchen meiner zu früh verstorbenen Großmutter entdeckt...
  • Uhren aus Nachlass

Uhren aus Nachlass: Guten Tag zusammen, ich bin ein Wenig verzweifelt, da ich einige tollen Uhren im Schmuckkästchen meiner zu früh verstorbenen Großmutter entdeckt...
  • ISLANDER Uhren, ich mag sie!

ISLANDER Uhren, ich mag sie!: Moin, seit einiger Zeit bietet ein Online-Shop seine Eigenmarke unter dem Namen "ISLANDER" an. Ich war sicher einer der Ersten Kunden mit der...