Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; GlĂŒckwunsch GĂŒnter, die schöne Citizen bringt richtig Farbe in den grauen November und Sekundenstop wird sowieso ĂŒberbewertet 😁 Als Teenie hatte...
  • Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? Beitrag #5.321
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

BeitrÀge
1.778
  • Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? Beitrag #5.322
Pro One

Pro One

Sieger Fotochallenge 2/2022
BeitrÀge
5.922
GlĂŒckwunsch GĂŒnter, die schöne Citizen bringt richtig Farbe in den grauen November und Sekundenstop wird sowieso ĂŒberbewertet 😁
Danke lieber Jo 
 das Forum wĂŒrde ja seinen Auftrag verfehlen, ließe man sich hier nicht von dem ein oder anderen Hype anstecken 😝

Sekundenstop ist mir tatsĂ€chlich nicht so wichtig. Musste ja schon deutlich mehr bezahlen fĂŒr Uhren mit diesem Feature 😄

• Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? Beitrag #5.323
renatoeder

renatoeder

BeitrÀge
54
nei89tz3alg21~2.jpg

Omega Aqua Terra, mit dem 2500B Kaliber und 4 Hz. LĂ€uft am Arm 7 sec/24h nach, das Band ist nicht original, die Kunstleder Box ist Omega typisch bröselig und es waren keine Papiere dabei. DafĂŒr ist der Zustand fĂŒr eine 20 Jahr alte Uhr sehr gut und der Preis war 1000 Euro unter dem Marktpreis. Ich mag die 41mm Version auch lieber, sie ist trotzdem elegant genug und eine Charmante ErgĂ€nzung zu meiner 2200.51, Mal sehen wie lange Sie bleibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? Beitrag #5.324
wolke

wolke

BeitrÀge
8.095
Anhang anzeigen 4907074

Omega Aqua Terra, mit dem 2500B Kaliber und 4 Hz. LĂ€uft am Arm 7 sec/24h nach, das Band ist nicht original, die Kunstleder Box ist Omega typisch bröselig und es waren keine Papiere dabei. DafĂŒr ist der Zustand fĂŒr eine 20 Jahr alte Uhr sehr gut und der Preis war 1000 Euro unter dem Marktpreis.

Tolle Uhr, da hĂ€tte ich auch zugeschlagen. Alltagstauglich und gleichzeitig ein SammlerstĂŒck. :super:

• Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? Beitrag #5.325
renatoeder

renatoeder

BeitrÀge
54
Tolle Uhr, da hĂ€tte ich auch zugeschlagen. Alltagstauglich und gleichzeitig ein SammlerstĂŒck. :super:
Ja, normalerweise gibt es die Aqua Terra nicht unter 3000. Irgendwie gefÀllt mir diese Version auch besser als die Neuen, das ist mit der Planet Ocean genauso. Die Neuen haben mir zuviel Chi Chi.

• Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? Beitrag #5.334
Barista370z

Barista370z

BeitrÀge
98
@wolke vielen Dank, die Haare haben sich mittlerweile gelegt 😅

Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Preppen mit der Breitling Super Ocean 44 Outerknown: Liebe Mitforisten Vor zwei Wochen bin ich per Zufall ĂŒber meine neueste Uhr gestolpert (siehe Beitrag im Thema 'Welche Uhr(en) komm(t/en) als...
Kaufberatung Nochmal Uhr zum Nachwuchs, diesmal im Doppelpack: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier gerade zwei Threads mit Àhnlichem Thema entdeckt habe, möchte auch ich nun auch nochmal die breite Masse...
Wie liest man denn da die Zeit ab?! Phantasos Triclops Watch: Hallo zusammen! Ich bin hier zwar schon lÀnger unterwegs und hatte in der Vergangenheit schon mehrfach die Idee gehabt eine Vorstellung zu...
Sammlung aktueller Klassischer bzw. Retro Diver: Hallo, ein Schwerpunkt meiner bisherigen (An-)Sammlung umfasst aktuelle klassische Diver und ich wĂŒrde gerne den Versuch starten alle zur Zeit...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - auf dem Weg zur nÀchsten Uhr: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser wollte ich mich hier mal melden und das gesammelte Wissen hier nutzen um mir zu helfen...
Oben