Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Signum Watches Für den Preis erstklassig verarbeitet. Rainer
S

Schwakinszky

Breitling Avenger II GMT
Referenz A3239011/BC35/170A

Tatsächlich eher ein Spontankauf, da ich das "alte" Design sehr gerne mag und durch Zufall noch eine neue beim Konzi gefunden hatte :ok:

IMG_0263(Edited).jpg

Alexander79

Alexander79

Spinner.. :-)
Herzlichen Glückwunsch!! :prost:
Anhang anzeigen 3364820

Hör jetzt sofort auf weitere Bilder einzustellen.

Im Erst: Ich überlege schon lange als letzte Uhr :lol:eine GS zu erwerben.
Die Anforderungen wären klar umrissen:

Spring Drive
Sportmodell
GMT brauche ich nicht

ABER mit Aussnahme irgendwelcher Sondermodelle finde ich ist Deine die schönste GS.

Magst nicht mal eine Vorstellung machen? Verdient hätte die Uhr es. Und photografieren kannst auch.

pasta_hansel

pasta_hansel

Hör jetzt sofort auf weitere Bilder einzustellen.

Im Erst: Ich überlege schon lange als letzte Uhr :lol:eine GS zu erwerben.
Die Anforderungen wären klar umrissen:

Spring Drive
Sportmodell
GMT brauche ich nicht

ABER mit Aussnahme irgendwelcher Sondermodelle finde ich ist Deine die schönste GS.

Magst nicht mal eine Vorstellung machen? Verdient hätte die Uhr es. Und photografieren kannst auch.
Ich schau mal.. Danke nochmal! :prost:

16B26025-685A-4140-9B4F-97471D6D51B0.jpeg9A826699-D323-4C30-8CC7-66FC1A403867.jpeg

SaschaG.

SaschaG.

Kann ich sowas von verstehen. Ich hatte vor ein paar Wochen beim Konzi die Snowflake in der Hand, und der butterweiche Lauf des Sekundenzeigers ist real mindestens genauso hypnotisch wie in Videos.
Und der Rest der Uhr war ähnlich beeindruckend. Vorher habe ich die Marke nicht wirklich verstanden, aber seit dem einen Besuch im Laden steht GS ganz weit oben auf meiner Bucket-List.. :D

S.

Sectorfan

Sectorfan

Heute kam endlich das Kleinod vom Jackenschneider......

SupDry01.jpg

und ein sehr praktisches Detail, wenn man nicht den einen passenden Gehäuseöffner zur Hand hat,
dann kann man ganz einfach zu einem anderen greifen, wie raffiniert........:ok:

SupDry02.jpg

Gruß
Mike

SaschaG.

SaschaG.

Um den Herrn Ochsenknecht aus "Schtonk!" zu zitieren:

"Ich kann allem widerstehen! Nur nicht ... der Versuchung."

Oder vielleicht so: "Gotta catch 'em all!". Will sagen: Alle 39er Gnomon-Modelle minus der Double Red. :D

33748983374900

Steinhart O1 39mm "Marine Blue". Nicht limitierte Version, mit Saphir- statt Plexiglas aber immer noch "Gnomon Exclusive".

Fehlt nur noch die Explorer-Sub Hommage...

S.

Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Maen Uhrenbox für 3 Uhren

[Reserviert] Maen Uhrenbox für 3 Uhren: Hallo zusammen, ich trenne mich von einer Uhrenrolle, welche bei der Maen Skymaster im Lieferumfang enthalten war. Die Uhrenrolle bietet Platz für...
  • [Verkauf] Uhrenbox zur Aufbewahrung von 12 Uhren

[Verkauf] Uhrenbox zur Aufbewahrung von 12 Uhren: Hallo zusammen, ich trenne mich von einer Uhrenbox, welche Platz für 12 Uhren bietet. Die Uhrenbox habe ich geschenkt bekommen, habe jedoch noch...
  • Zoll auf Preowned Uhren

Zoll auf Preowned Uhren: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine YachtMaster zu kaufen. Habe eine gute gebrauchte auf den Kanaren gefunden. Lt. Händler muss ich keinen...
  • Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic Automatic Moon Phase 10552 - All White

Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic Automatic Moon Phase 10552 - All White: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,2mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: BM14-1975A C1 Gangreserve: 120 Stunden Preis: 4200 USD Link: Clifton...