Uhrenbestimmung Welche uhr ist das ?

Diskutiere Welche uhr ist das ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe eine Uhr gesehen und weiß nicht welche das ist und die find ich gut vllt kann mir ja jmd helfen hier ein foto. Vielen Dank im...
T

thebauzz

Themenstarter
Hallo ich habe eine Uhr gesehen und weiß nicht welche das ist und die find ich gut vllt kann mir ja jmd helfen hier ein foto.12901786421677962398_1_ea540b86.jpg

Vielen Dank im Vorraus.

Heldchen

Heldchen

Hallo und "Danke" für die durchaus nette "Vorstellung".
Gab's das Bild nicht noch kleiner?
Ich bezweifel stark das Du "Hilfe" bekommen wirst.

Trotzdem "willkommen"....

T

thebauzz

Themenstarter
JA ich habe das im Internet gesehen udn es gab nur das bild und da ich ja keine ahnung habe welche das ist, kann ich leider nicht nach einem größeren Bild suchen ... ich kann es ja versuchen vllt hat die jmd oder so :D

S

spqromanus

Gast
JA ich habe das im Internet gesehen udn es gab nur das bild und da ich ja keine ahnung habe welche das ist, kann ich leider nicht nach einem größeren Bild suchen ... ich kann es ja versuchen vllt hat die jmd oder so :D
Schön wurde Dir ghlfn, vllt sllt Du auch mal einen Rchtschrkrs absolvieren?

T

thebauzz

Themenstarter
Schön wurde Dir ghlfn, vllt sllt Du auch mal einen Rchtschrkrs absolvieren?
Vielleicht solltest du einfach mal ruhig sein

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke an Treeds und roter.papagei, ich denke auch ihr habt recht mit der Qualität, aber das konnte ich ja nicht vorher wissen, ich mag halt gerne diese Schwarz/Silber oder Schwarz was das auch immer sein soll und suche nach einer guten Uhr in der Farbe

Treets

Treets

Nö, der Kollege spqromanus hat schon Recht:
Das Beachten der Groß- und Kleinschreibung und zumindest der Versuch, Satzzeichen richtig zu setzen, ist in den Forumsregeln festgeschrieben. Also bitte etwas mehr Mühe geben - und die Hinweise der Forumskollegen beherzigen (und nicht frech entgegen treten).
Nix für Ungut, aber der Verzicht auf Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung führt halt dazu, dass die Threads schwer zu lesen sind...

Viele Grüße
Malte

derschneider

derschneider

Gesperrt
Hallo liebe Freunde der deutschen Sprache!

Sie ist nun mal wunderschön
und wird nicht nur von mir
bis an die Schmerzgrenze malträtiert
(sowas kann nur ein Ösi schreiben, oder)
für den Rest:
"gequält".

Nun zur "richtigen" Rechtschreibung,
ich wage es nicht einmal zu denken,
daß meine Schreibweise bis auf geringe Änderungen
der der von Adolf
entspricht.
Ich meine den
Architekten Loos
in seinen Schriften:
"Ins Leere gesprochen"
und
"Trotzdem".

Viel Spaß den Neugierigen,
zu gewinnen
gibt es neben vielen interessanten Erkenntnissen
auch ...

Liebe Grüße
derdiedasschneider

Toralf Z.

Toralf Z.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... ich denke auch ihr habt recht mit der Qualität, aber das konnte ich ja nicht vorher wissen, ich mag halt gerne diese Schwarz/Silber oder Schwarz was das auch immer sein soll und suche nach einer guten Uhr in der Farbe
Eine gute Uhr in schwarzer Optik ist nach meinem Geschmack die Mühle Marinus II :

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XS-Freund

XS-Freund

Es könnte aber auch eine Burgmeister California BM 118-622 sein:

Anhang anzeigen 204378

Burgmeister California BM 118-622 Herren Automatik Uhr Edelstahl schwarz offene Unruh Tag/Datum/Monat: Burgmeister: Amazon.de: Uhren

Sieht genau so - sagen wir's mal diplomatisch - besonders aus...und dürfte qualitativ ähnlich fragwürdig sein.

Viele Grüße
Malte
Es könnte auch eine Hamberg und Söhne sein.
Die China-Uhren werden ja bekanntlich alle in einer riesigen Stückzahl verteilt unter verschiedenen Labels verkauft.
Aber dieses Thema hatten wir ja schon das ein- oder andere Mal.
Übrigens besitze ich die o.g. Hamberg als einzige China-Uhr seit ca. 5 Jahren und bin durchaus zufrieden. Gehäusemetall und Band sind von ganz guter Qualität, auch die Technik funktioniert gut. Der Vorgang liegt zwar nicht im Chronometerbereich, ist aber noch zufriedenstellend.
China-Uhren polarisieren nunmal.
Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche uhr ist das ?

Welche uhr ist das ? - Ähnliche Themen

• Uhren ohne Sekundenzeiger

Uhren ohne Sekundenzeiger: Hallo zusammen, hier möchte ich einfach mal gerne Vorschläge für eine Uhrengattung sammeln, die für mein Empfinden gefühlt immer seltener zu...
  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern

Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern: Moin, ich suche nach einer Golduhr, vorzugsweise einen Chronographen als Dresswatch. Wenn man keine 5k ausgeben will, landet man wohl zwangsläufig...
  • Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot

Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei mich von vielen "billigen" Dingen im Leben zu trennen und dafür in Qualität zu investieren - vor...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...