Welche Uhr ist das?

Diskutiere Welche Uhr ist das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habt ihr zu dieser Uhr eventuell weitere Infos? Ich habe nur dieses Foto. Im Internet habe ich nichts gefunden. Der Hersteller...
Lipos

Lipos

Themenstarter
Hallo zusammen,

habt ihr zu dieser Uhr eventuell weitere Infos? Ich habe nur dieses Foto. Im Internet habe ich nichts gefunden.

Der Hersteller heißt wohl „Forum“ und kommt aus der Nähe von Stuttgart, ist aber wohl nicht mehr existent. Die Uhr wurde um das Jahr 2000 gekauft. Es ist eine Herren Uhr mit Chrono und Mondkalender.

Ich bin über jede Info dankbar !

Anhänge

Lipos

Lipos

Themenstarter
Danke für den link. Nach was hast du gesucht? Wenn ich nach „Uhr“ und „Forum“ gesucht habe landete ich immer in Foren Uhren...

Lipos

Lipos

Themenstarter
:shock::shock:

okay. Danke!

Thema:

Welche Uhr ist das?

Welche Uhr ist das? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Herren Uhr Nos

[Verkauf] Maurice Lacroix Herren Uhr Nos: Hallo ich verkaufe hier diese schöne maurice lacroix Calypso Herren Uhr. Der Zustand ist nos es ist sogar noch die Folie auf dem Deckel . Sie...
  • [Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum

[Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum: Hallo Zusammen, mein Vater kann leider immer schlechter gucken. Ich möchte Ihm zum Geburtstag Ende Mai eine schöne Uhr schenken. Größe ab 48mm...
  • [Verkauf] Kataloge Rolex - Patek- AP - B&Z - Uhren Exklusiv

[Verkauf] Kataloge Rolex - Patek- AP - B&Z - Uhren Exklusiv: Frühlingszeit = Aufräumzeit Biete Kataloge vergangener Jahre an: Uhren exklusiv: 2010, 2013, 2014, 2015 Rolex: it 9/2014, Winter 2005/2006...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
  • [Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...