Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt vielleicht jemand diese Uhr, also Hersteller und vielleicht Infos betreffend Jahrgang und Werk. Ich kann im WWW absolut NICHTS finden. Danke
Diese Uhr habe ich in einem "Brockenhaus" oder in Deutschland meines Wissens "Trödelladen" genannt, in Zürich erstanden.
Für ca. 15 Euronen war sie zu haben. Läuft trotz der nicht so tollen äusseren Optik - einwandfrei.
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen!
Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Hilfe von Mecaquartz-Besitzern (VK63/64 o.Ä.) benötigt: Chronosekunde unregelmäßig: Hallo Zusammen!
Seit ungefähr einem halben Jahr besitze ich eine Uhr mit einem VK63 Mecaquartz Werk von Time Module (Seiko / SII).
Ich mag die...
Dubois Uhr: Bin im Besitz einer Dubois Uhr. Dubois Peseux. Wer kann infos zu der Uhr geben?. Dass es keine DuBois weis ich bereits. Schade. Wer für einen...
Hilfe bei Junghans Choronograph: Hallo, erst einmal danke für die Aufnahme im Forum
Habe diese Junghans Uhr "geerbt"
Die Uhr gefällt mir sehr gut und würde sie auch gerne tragen...