Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe

Diskutiere Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt vielleicht jemand diese Uhr, also Hersteller und vielleicht Infos betreffend Jahrgang und Werk. Ich kann im WWW absolut NICHTS finden. Danke
  • Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe Beitrag #1
C

cariocca

Themenstarter
Kennt vielleicht jemand diese Uhr, also Hersteller und vielleicht Infos betreffend Jahrgang und Werk. Ich kann im WWW absolut NICHTS finden. Danke

ahs.jpg

• Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo erstmal.

Die Marke AHS sagt mir leider nichts. Steht denn hinten auf der Uhr was?

Shockproof (stoßfest) wird wohl also eine Quarzuhr sein, denke ich.

Gruß

• Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe Beitrag #4
striehl

striehl

Sorry, habe ich auch noch nie gesehen, oder gehört, das Gehäuse sieht nach verchromtem Messing aus. Woher hast Du diese Uhr denn?

• Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe Beitrag #5
C

cariocca

Themenstarter
Sali Uhrenmacherpraktikant

Diese Uhr habe ich in einem "Brockenhaus" oder in Deutschland meines Wissens "Trödelladen" genannt, in Zürich erstanden.
Für ca. 15 Euronen war sie zu haben. Läuft trotz der nicht so tollen äusseren Optik - einwandfrei.

• Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
hi cariocca

herzlich willkommen im forum. von der marke habe ich auch noch nichts gehört, aber vom design schätze ich die uhr auf 40ger jahre +-10.

Thema:

Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe

Welche Uhr ist das? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Hilfe von Mecaquartz-Besitzern (VK63/64 o.Ä.) benötigt: Chronosekunde unregelmäßig: Hallo Zusammen! Seit ungefähr einem halben Jahr besitze ich eine Uhr mit einem VK63 Mecaquartz Werk von Time Module (Seiko / SII). Ich mag die...
Dubois Uhr: Bin im Besitz einer Dubois Uhr. Dubois Peseux. Wer kann infos zu der Uhr geben?. Dass es keine DuBois weis ich bereits. Schade. Wer für einen...
Hilfe bei Junghans Choronograph: Hallo, erst einmal danke für die Aufnahme im Forum Habe diese Junghans Uhr "geerbt" Die Uhr gefällt mir sehr gut und würde sie auch gerne tragen...
Oben