Welche Uhr hat den kleinsten Verlust oder zu welcher würdet ihr greifen . Möchte sie nicht länger als 2 Jahre besitzen

Diskutiere Welche Uhr hat den kleinsten Verlust oder zu welcher würdet ihr greifen . Möchte sie nicht länger als 2 Jahre besitzen im Small Talk Forum im Bereich Community; Stehe kurz vor dem Kauf einer Cartier Santos xl 100 iced out aus dem Jahre 2006 oder einer datejust 41mm weißgold Edelstahl mit Diamanten lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knatok

Knatok

Da 'iced out' für güldete mich: Keine von beiden. Aber im Zweifel wird sich für die Rolex immer ein Pimp finden. ;-)

5231N1324O

5231N1324O

Hallo Martin,
Bitte wundere Dich nicht, wenn hier gleich dicht ist. Eventuell löscht Du die Anfrage lieber und startest Deinen Einstand mit einem anderen Thema, dass nicht zentral um Werterhalt oder Verlust kreist.
Beste Grüße,
Christoph

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Wertanfragen, Preisdiskussionen, Spekulation um Werterhalt oder gar Wertsteigerung sind hier kein Thema.
Darauf wurdest du auch bei der Anmeldung hingewiesen.

Daher ist hier zu.
Mach dich bitte mit dem Geschehen hier vertraut, sonst wird das hier nix für dich.

Gruß jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr hat den kleinsten Verlust oder zu welcher würdet ihr greifen . Möchte sie nicht länger als 2 Jahre besitzen

Welche Uhr hat den kleinsten Verlust oder zu welcher würdet ihr greifen . Möchte sie nicht länger als 2 Jahre besitzen - Ähnliche Themen

• Uhr während Tageswechsel lagern?

Uhr während Tageswechsel lagern?: Schadet es einer Uhr, wenn sie während des Tageswechsels zum Stillstand kommt und in diesem Zustand längere Zeit gelagert wird? Ich denke, dass...
  • Günstige Dresswatch gesucht. Eine elegante Uhr am Leder

Günstige Dresswatch gesucht. Eine elegante Uhr am Leder: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schicken Dresswatch. Tatsächlich eilt die Anschaffung nicht, da ein...
  • [Suche] Junkers Bauhaus Uhr

[Suche] Junkers Bauhaus Uhr: Hallo zusammen, ich suche eine der Junkers Bauhaus Uhren. Gerne auch etwas in einer ähnlichen Preiskategorie. Zustand sollte mindestens gut...
  • [Erledigt] Pelicase 1200 für 4 Uhren und Zubehör

[Erledigt] Pelicase 1200 für 4 Uhren und Zubehör: Hallo Verkaufe hier mein Neuwertiges Pelicase 1200 . Platz ist für 4 Uhren mit ein wenig Zubehör . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschlus...