Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen?

Diskutiere Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin wohl ein typischer Vertreter der Marke "Uhren-Flipper". Dennoch schaffen es einige Uhren immer wieder in meinen Besitz. Keine Ahnung warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makes2068

makes2068

Themenstarter
Bin wohl ein typischer Vertreter der Marke "Uhren-Flipper".

Dennoch schaffen es einige Uhren immer wieder in meinen Besitz. Keine Ahnung warum. Manche habe ich seit Jahren nicht mehr, und trotz der Unmengen an Uhrenauswahl kaufe ich dann eine, welche ich schon einmal besessen habe.

Kennt Ihr das?

Orient Bambino I = gekauft: 2x, aktuell im Bestand: nein
Casio 5610 = gekauft: 3x, aktuell im Bestand: ja

makes2068

makes2068

Themenstarter
Danke. Habe danach gesucht, aber leider nicht gefunden.

Zu hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen?

Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen? - Ähnliche Themen

• Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.

Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.: Liebe Mituhrenfans, so schön unser Hobby meistens ist, gibt es leider auch negative Erlebnisse. Hoffentlich nur ganz wenige. Welche waren das bei...
  • Welche Uhr(en) habt ihr bei der Geburt Eurer Kinder getragen?

Welche Uhr(en) habt ihr bei der Geburt Eurer Kinder getragen?: Hier im Forum sind Beiträge und Fäden für Jahrgangsuhren sehr beliebt. Sei es der eigene Jahrgang oder der der Kinder. Es gibt unzählige Beiträge...
  • Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???

Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???: Hallo, ich hatte jüngst etwas Stress meine beiden Uhren wertmäßig (ca. 30 k) über die Hausratversicherung abzusichern. Die Police hat sich um...
  • Habt Ihr eine Uhr gravieren lassen?

Habt Ihr eine Uhr gravieren lassen?: Hallo! Dieser Thread hat mich darauf gebracht: https://uhrforum.de/enicar-super-dive-aus-den-60ern-mit-historie-t350100 Habt Ihr schon mal...