Welche Uhr habt ihr bei eurer Hochzeit getragen?

Diskutiere Welche Uhr habt ihr bei eurer Hochzeit getragen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Da das Thema bei mir diesen Sommer richtig aktuell wird, wollte ich mal so in die Runde fragen: "Welche Uhr habt ihr bei eurer...
H

Hr. L

Gast
Hallo zusammen,

Da das Thema bei mir diesen Sommer richtig aktuell wird, wollte ich mal so in die Runde fragen: "Welche Uhr habt ihr bei eurer Hochzeit getragen?"

Postet doch einfach mal Bilder (muss ja nicht vom großen Tag direkt sein) ;-)

Klar - an diesem Tag spielen solche materiellen Dinge keine echte Rolle, aber solange die Ehe hält und glücKlich ist hat die entsprechende Uhr doch vielleicht einen besonderen emotionalen Wert...

Bei mir wird es die Seiko Sarb033 (seit ich die hab trag ich fast keine andere mehr und hab auch (fast) keine Lust auf eine Andere (wie mit meiner zukünftigen :D )

IMG_20150207_115138.jpg

Freu mich auf eure Antworten...

Herwing

Herwing

Hallo s.ludwig,

ein netter Thread. Da mache ich gern mal den Anfang.
Ich habe mir zu diesem besonderem Anlaß (bei mir war es im Mai letzten Jahres) das folgende Schmuckstück gegönnt.

DSC_2251.jpg

Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 976

Gruß Herwing

revvot

revvot

Bei meiner 1. Hochzeit war es eine Citizen Titanuhr mit Quartzwerk. Das konnte ja nicht gutgehen:D

Bei der 2. Hochzeit trug ich eine Sinn 356 die ich von meiner Frau bekam, was ich zum Anlass nahm mich mit einer Sinn 243 ti zu revanchieren.

Dir alles Gute für Deine bevorstehende Hochzeit.

Mueller27

Mueller27

Hi,

gute Frage,

bei mir exakt die gleiche Uhr, wie in dem Post über mir: Die blaue Bond.

Carsten

H

Hr. L

Gast
Die Reverso ist ein Traum!

Und die kleine Marine dürfte wie die Sinn ohne Probleme unter die Hochzeitsmanschette gerutscht sein - bin mal gespannt ob einer ne Laco Flieger in 55mm getragen hat :lol:

Zweizylinder

Zweizylinder

Heute vor 21 Jahren habe ich geheiratet und konnte mir noch keine ordentliche Uhr leisten. :face:

Didzi

Didzi

Da mache ich doch auch mit. Bei mir war eine Explorer 1 Ref. 14270 am Handgelenk.

hovi

hovi

Gott, das ist 19 Jahre her. :shock:

Aber ich glaube meine Tudor Sub. Die war damals gerade erst 1 Jahr alt und ich habe sie eigentlich immer getragen.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Weil ich wollte, dass an meinem schönsten Tag im Leben auch mein geliebter Opa dabei ist, trug ich sein Erbstück:

Helvetia.jpg

Borenga

Borenga

..... Tag Heuer Carrera Re-Edition .... leider vertauscht, schöne Uhr - :hmm: vielleicht sollte ich sie mir noch mal anschaffen ...

Anhänge

Stefan1492

Stefan1492

Bei mir war wie beim ersten Date mit meiner Frau die Speedmaster dabei. Der Name der Uhr war Programm, nach ca 3 Monaten kam der Antrag...

H

Hr. L

Gast
Also bei der Carrera werd ich echt blass. Was für eine tolle Uhr!

Generell stelle ich fest, dass viele sehr hochwertige/teure Uhren getragen haben.... mmhhh, vielleicht ist meine Freundin zu teuer :lol:

feuerzeuger

feuerzeuger

Schöner Thread :-)
bei der Hochzeit war natürlich im Westentascherl das goldene Erbstück vom Großvater: Union TU 585
IMG_20130327_174625.jpg
Grüße,
Sebastian

H

Hr. L

Gast
Für meine zukünftige versuche ich bis zur Hochzeit noch ne schöne alte Seiko SQ zu bekommen und an ein schönes Leder zu hängen..

Passt dann schön zusammen.
ich ne schwarze SARB und sie ne weiße SQ 8-)

Thema:

Welche Uhr habt ihr bei eurer Hochzeit getragen?

Welche Uhr habt ihr bei eurer Hochzeit getragen? - Ähnliche Themen

• Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.

Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.: Liebe Mituhrenfans, so schön unser Hobby meistens ist, gibt es leider auch negative Erlebnisse. Hoffentlich nur ganz wenige. Welche waren das bei...
  • Welche Uhr(en) habt ihr bei der Geburt Eurer Kinder getragen?

Welche Uhr(en) habt ihr bei der Geburt Eurer Kinder getragen?: Hier im Forum sind Beiträge und Fäden für Jahrgangsuhren sehr beliebt. Sei es der eigene Jahrgang oder der der Kinder. Es gibt unzählige Beiträge...
  • Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen?

Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen?: Bin wohl ein typischer Vertreter der Marke "Uhren-Flipper". Dennoch schaffen es einige Uhren immer wieder in meinen Besitz. Keine Ahnung warum...
  • Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???

Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???: Hallo, ich hatte jüngst etwas Stress meine beiden Uhren wertmäßig (ca. 30 k) über die Hausratversicherung abzusichern. Die Police hat sich um...