Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Diskutiere Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Auch die ist manches Mal im Urlaub dabei: Marke: TUDOR Modell: Chronograph Ref. 70330B des Jahres 2016 Serien-Nr. J82xx64 Ausfuehrung: Stahl...
Kronenfan

Kronenfan

Auch die ist manches Mal im Urlaub dabei:
Marke: TUDOR
Modell: Chronograph Ref. 70330B des Jahres 2016
Serien-Nr. J82xx64
Ausfuehrung: Stahl, Stahlband und Textilband, Zifferblatt opalfarben/blau, Datum,
Automatik: Kal. Eta/Tudor 2892
Saphirglas - Modell ausverkauft !!
Papiere: Alle Original
Box: Lackierte Massivholzbox
Durchmesser: 40 mm

Neu gekauft am 09. 06. 2016

IMG_5620 0,25 MB xxxx.JPG

Kronenfan

Kronenfan

Diese wird mich vermutlich dieses Jahr in den USA Urlaub begleiten:

Marke: TUDOR
Modell: Hydronaut 1200 Ref. M25000-0003
Code 4151
Serien-Nr. J228xx99
ETA Kaliber 2824
Ausfuehrung: Stahl/Keramik, Zifferblatt schwarz, Datum, Automatik, Saphirglas (sehr seltenes Modell / ausverkauft)
Papiere: Ja
Box: Ja
Baujahr: 2019
Zustand: neu und ungetragen/Full set

Material Gehaeuse Stahl
Material Armband Stahl/Keramik
Gehaeuse
Material Gehaeuse Stahl/Keramik
Durchmesser 45 mm
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz

Gekauft am 03.03.2020

IMG_5632 0,25 MB xxx.JPG

xenonrot

xenonrot

Völlig klar, meine Swatch Scube Libre playero
Die Lünette dreht sich zwar nicht mehr, weil schwarzer Sand aus Teneriffa sich drunter festgefressen hat, aber hey..
Mein Urlaub beginnt erst nachdem ich sie angelegt hab. Und dann werden die Koffer gepackt.

Anhänge

• IMG_20210210_142244.jpg
    IMG_20210210_142244.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 45
Sebsen

Sebsen

Sinn U1000 SDR (EZM 6)
Taucherchronograph aus U-Boot-Stahl tegimentiert
Ref.: 1011.030
SN 1011.0xx4
Artikel Nr. BM 10110102S: Massivarmband Edelstahl Modell U1000 tegimentiert sowie rotes Silikonband mit großer tegimentierter Schließe
Trockenhaltetechnik/-kapsel
Luenette schwarz beschichtet, Saphirkristallglas
Sinn Uhrwerk SZ 2 (Basis Valjoux 7750)

Neu gekauft am 15.11.2010

Anhang anzeigen 3835998
Geiler Ticker! Damit könnte man wohl auch locker in den dritten Weltkrieg ziehn ;-)

Kronenfan

Kronenfan

Quellenhinweis: der folgende Text stammt mit freundlicher Genehmigung vom Zelos Konzessionär Serious Watches/NL
The Zelos Horizons GMT Bronze Cobalt Blue
is a phenomenal watch. To start, under the hood is a Swiss Made ETA 2893 Elaboree mechanical (automatic) movement which features a GMT complication (the 24 hour hand can be set individually in 30 minute steps with the crown in the second position). This beautifully finished movement is visible through the display window (including the custom rotor). To start, the case is made from CuSn8 bronze. Bronze has the great attribute that it builds up a layer of patina. This is an ongoing process which makes every watch unique. Discolouration is normal with this material. One major benefit is that you can largely bring back your watch in the original condition by using a Cape Cod cloth. The bi-directional (can be rotated both clockwise and counter-clockwise) bezel has a ceramic insert.
The watch has elegant dimensions that will be a great fit on most wrists: 40mm diameter (including crown), 12mm thickness and 45mm lug to lug. The watch is extremely legible with the great C3 X1 Swiss Superluminova lume and suited for most occasions due to the sapphire glass (with AR coating), 200m water resistance and 2 straps: rubber and leather (with just 1 buckle).

The Horizons GMT is a great, beautiful, comfortable watch with a lovely movement under the hood. What more can you wish for? The great Zelos pricing and quality of course!
SeriousWatches is an authorised dealer of Zelos watches. This watch comes with a 2 year warranty, the wooden Zelos box, a watch roll and the warranty card. Worldwide shipping is free.

Technical
Movement Mechanical
Calibre ETA 2893 Elaboree
Hacking Yes
Power reserve 40 hours
Hand winding Yes
Automatic Yes
Glass Sapphire glass
Date Yes
Width (without crown) 40mm
Thickness 12mm
Lugs 20mm
Lug to lug 45mm
Water resistance 200m
Dial Blue
Lume C3 X1 Swiss Superluminova
Bezel type Bi-directional
Bezel material Ceramic
Case material CuSn8 Bronze
Band material Rubber/leather
Caseback Solid
Warranty 2 years

Bought from Serious Watches on September 14, 2019

IMG_6788 0,25 MB xxxx.JPG

olli4321

olli4321

Me2 - ich nehme für den Urlaub meinen "Daily Rocker" - die LHC mit.
Heute Abend geht es los nach Südtirol zum Mopped fahren :klatsch:

jazznova

jazznova

Stand gestern vor der gleichen Frage und habe mich für die NoDate entschieden, die liegt Monate in der Bocx vergraben, da ich die mit Hemd im Büro nicht passend finde, somit bekommt sie an der Ostsee endlich eine artgerechte Haltung.:D

image.jpg

Thema:

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? - Ähnliche Themen

Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo, nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Meine erste Rolex - GMT Master II 116710LN V-Serie aus 2009: Hallo Zusammen, ich bin der Johannes (31 Jahre) und will, bevor es zur Uhr geht noch kurz etwas zur Einführung schreiben und wie es denn...
[Erledigt] Rolex Explorer 1 (214270, MK2 aus Sep. 2020): Liebe Forumskollegen, zum Verkauf bzw. Tausch steht meine: Rolex Explorer 1 Referenz 214270 MK2. Näheres folgt im Inserat. Zunächst möchte ich...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Meine erste Uhr von A.Lange und Söhne: Guten Morgen 😃 liebe Uhrenfreaks, nach langem hin und her habe ich mich dieses Jahr dafür entschieden, meine erste Lange Uhr zu kaufen. Schon...
Oben