Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Diskutiere Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie vieles im Leben eine Frage der RisikoabschĂ€tzung.... ....und klar, am Ende ist das Ergebnis dasselbe und wir sind alle totđŸ€”
BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

BeitrÀge
309
Ob Diebstahl oder Totalschaden - das Ergebnis ist dasselbe: Die Uhr ist nicht mehr zu gebrauchen. Insofern verstehe ich Deine Unterscheidung nicht.
Wie vieles im Leben eine Frage der RisikoabschÀtzung....
....und klar, am Ende ist das Ergebnis dasselbe und wir sind alle totđŸ€”

wiesi1989

wiesi1989

BeitrÀge
1.664
Bis jetzt hab ich fast immer eine von meinen zahlreichen SKXen in den Urlaub mitgenommen. Um Omega und co mĂŒsste ich mir zu viele Gedanken machen und im Urlaub will ich Ruhe haben. DiesenSommer war dann zum ersten Mal die SMPc mit dabei, aber ich war einfach nicht so entspannt wie mit ner SKX.

Stumpy

Stumpy

BeitrÀge
5.694
Bei mir wars heuer die Certina DS PH200. Super Urlaubsuhr, macht alles mit und sieht toll aus. Das Einzige was mich an der Uhr stört, ist die blöde Beschichtung am Plexi, die verhindert es mit Polywatch Kratzerchen rauszupolieren.

Toweruser

Toweruser

BeitrÀge
153
Da ich meine Urlaube bevorzugt auf zwei RĂ€dern verbringe, ist das meine Sorglos-Uhr fĂŒr alle Offroad-AusflĂŒge.
Die EinsÀtze sieht man ihr mittlerweile deutlich an.
Und das ist auch gut so.... :-)

gwm5610-1280.jpg
Casio G-Shock GW m5610

Cheers
Michael

BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

BeitrÀge
309
Der Trip letzte Woche war zwar kurz, aber hoch... mit dabei war die Explorer: absolut verlĂ€sslich, top ablesbar, am NATO kaum zu spĂŒren und spĂ€ter im Tal genĂŒgend Reserven fĂŒr's Feine 😉
20200915_104656.jpg

ETA2824

ETA2824

BeitrÀge
7.539
Die km/h-Angaben (90-110) auf der Beaufort-Skala nochmals umgerechnet: Gibt WindstĂ€rke 10-11. đŸ˜Č
Und so soll der Mistral nochmals 2 Tage wĂŒten ...

dansch

dansch

BeitrÀge
27
Ich habe dieses Jahr fĂŒr unseren Strandurlaub auf Kos folgendes eingepackt:

Seiko Turtle Pepsi Padi am Nato fĂŒr den Strand.
Seiko Turtle Great White am Stahlband und einen Super Avenger Chrono am Kautschuk fĂŒr den Abend / Zwischendurch.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl, wurde nicht langweilig.

Generell verreise ich fast immer mit 3 Uhren, bisher mein Sweet Spot.

Thema:

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? - Ähnliche Themen

• Ganggenauigkeit Mechanische Uhren - wie genau nehmt Ihr das?

Ganggenauigkeit Mechanische Uhren - wie genau nehmt Ihr das?: Guten Morgen liebe Forum Gemeinde. Ich traue mich heute mal ein neues Thema zu eröffnen und hoffe, dass es nicht bereits ein solches gibt. Über...
  • Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ?

Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ?: Hallo, also da wir dieses Jahr nicht geflogen sind, habe ich mir eine Tissot T200 PCR Automatik und eine G Shock MT-G fĂŒr's tĂ€gliche gegönnt...
  • Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Curve Flying Tourbillon

Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Curve Flying Tourbillon: GehÀuse: Titan Durchmesser: 46mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre LV 108 Gangreserve: 80 Stunden Die Tambour Curve Flying...
  • Neue Uhr: Urwerk UR-220 All Black

Neue Uhr: Urwerk UR-220 All Black: GehÀuse: Titan und Stahl mit DLC Masse: 43.8mm x 53.6mm x 14.8mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre UR-7.20 Gangreserve: 48 Stunden Extra...