Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Diskutiere Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Mit dem Hulk nach Schweden...kurz vor Malmö...
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Bermuda mit Breitling.

Ich hatte wie immer nur eine Uhr mit im Urlaub, und da nehme ich dann am liebsten einen robusten Quarzer mit, und eine Uhr am Stahlband die sowohl tagsüber im Wasser als auch Abends zum Ausgehen immer gut aussieht.

Diebstahl-Angst war hier kein Thema:
Hab selten so viele fette Uhren gesehen wie auf der Insel, so dass in Sichtweite eigentlich immer eine Uhr zu sehen war die 5 x teurer war als meine. :-)

Carsten
GR080795.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
shinobi
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Links der "Leuchtkeks" von Citizen mit Automatikwerk Miyota 821a und 40mm Durchmesser ohne Krone für Urlaube mit Strand und Wassereinsatz.
Rechts die CWC G-10 in der aufgewerteten Version mit Saphirglas, verschraubter Krone und 20 atm Druckfestigkeit für Landurlaub.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
149
Ort
NRW
Das einzige Mal bisher, dass ich mich am Urlaubsort mit meiner Uhrenwahl am Arm nicht ganz wohl fühlte, war in Südafrika mit der Submariner. Da ich sie aber seit über 20 Jahren quasi täglich getragen habe, war das einfach so normal, dass ich das Zuhause nicht hinterfragt hatte. Letztlich ist alles gut gegangen und es gab in über 5 Wochen kein Problem. Und wenn sie in der Zeit einem Einbruch zuhause oder in den Safe zum Opfer gefallen wäre, wäre sie auch weg gewesen. ;)

IMG_6477-1.jpg
 
Thema:

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Solarbetriebene Uhren "erwecken"

    Solarbetriebene Uhren "erwecken": Servus, vor längerer Zeit hatte ich meine Citizen Eco-Drive Taucheruhr wohl für Monate zu dunkel gelagert; jedenfalls wollte sie selbst nach...
  • Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Classic Chronograph California Mille Edition

    Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Classic Chronograph California Mille Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,67mm WaDi: 50m Werk: ETA 2984-2 Limtierung: 29 Stück Preis: US$ 6.590 Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon

    Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon: Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 44,0mm Höhe: 9,75mm WaDi: 30m Werk: BVL 268 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: jeweils Piece Unique...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

    Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Ganggenauigkeit Mechanische Uhren - wie genau nehmt Ihr das?

    Ganggenauigkeit Mechanische Uhren - wie genau nehmt Ihr das?: Guten Morgen liebe Forum Gemeinde. Ich traue mich heute mal ein neues Thema zu eröffnen und hoffe, dass es nicht bereits ein solches gibt. Über...
  • Ähnliche Themen

    Oben