Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Diskutiere Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; @OpenAirFan : Vielen Dank! Hatte mal einen Hund, der exakt so aussah, irgendein Mix aus Schlitten- und Schäferhund. Der beste Hund ever, hatte nur...
sirrafi

sirrafi

Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
242
...nächste Woche geht es los - nach Bali (nicht zum Tauchen etc., einfach nur geniessen ;-)

Ich nehme meine GLYCINE GL 0084 mit (da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch sein wird, habe ich ein Bonetto Cinturini montiert (mit Hirsch-Schließe PVD)) - zusätzlich das original Nato, olive von GLYCINE als Back-up!

2019-03-05_22-06-43+0100.png

Bis bald dann,
sirrafi
 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
4.889
U1 ist spitze! Aber meine Rolex Uhren sind mir für den Urlaub zu schade und eine EX1 ist ja durchaus hypersensibel was Kratzer angeht... meine Milgausse/AK bekommen Kratzer vom ansehen...

Och ... da bin ich recht entspannt. :ok:
Ich will das Teil ja nicht mehr verkaufen, sondern mich einfach nur an der Uhr am Handgelenk erfreuen.

Beste Grüsse

Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
DocRock

DocRock

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
129
Ort
Bonn
Guten Abend,

Im Sommerurlaub nehme ich meist nen diver mit...
92F1C09F-0D97-4C1C-8533-E5C7E03F9F14.jpeg

Wie zuletzt meine PO mit einem 3rd Party NATO, weil ich nicht bereit war, für das gleiche Band bei Omega 150,-€ hinzulegen.

Beim Schfoan und Sport allgemein ganz klar diese:
1444470A-ADE7-4977-9D74-EF59DBBE04B9.jpeg
Fenix 5 plus.

Lg Alex
 

Anhänge

Markus61265

Markus61265

Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
232
im Urlaub darf die Tudor ausruhen, Urlaub von mir nehmen und in Tiefschlaf fallen...
Mit mir kommen:

DSC01238_DxOFP_Gen_Provia.jpg

Casio G-Shock GW-B5600BC-1ER:
Solar, Funk, Composite Gliederband (Stahl + Resin), 200 m wasserdicht



DSC01242_DxOFP_Gen_Provia.jpg

Seiko Prospex Land, SRPA71K1 II:
Automatik 4R35B, Composite Armband von Hirsch (Kalb + Kautschuk), Uhr und Band 100 m wasserdicht.

Bin gespannt, welche von beiden mehr am Handgelenk sein wird...

LG
 

Anhänge

Thema:

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub?

Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Solarbetriebene Uhren "erwecken"

    Solarbetriebene Uhren "erwecken": Servus, vor längerer Zeit hatte ich meine Citizen Eco-Drive Taucheruhr wohl für Monate zu dunkel gelagert; jedenfalls wollte sie selbst nach...
  • Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Classic Chronograph California Mille Edition

    Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Classic Chronograph California Mille Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,67mm WaDi: 50m Werk: ETA 2984-2 Limtierung: 29 Stück Preis: US$ 6.590 Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon

    Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon: Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 44,0mm Höhe: 9,75mm WaDi: 30m Werk: BVL 268 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: jeweils Piece Unique...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

    Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Ganggenauigkeit Mechanische Uhren - wie genau nehmt Ihr das?

    Ganggenauigkeit Mechanische Uhren - wie genau nehmt Ihr das?: Guten Morgen liebe Forum Gemeinde. Ich traue mich heute mal ein neues Thema zu eröffnen und hoffe, dass es nicht bereits ein solches gibt. Über...
  • Ähnliche Themen

    Oben