eastwest
Themenstarter
Eigentlich komisch: Da kaufen und verkaufen wir irgendwelche Schönheiten. Über die kommenden gibt es einen Thread von > 70 Seiten, aber noch gar keinen über die Uhren, die gehen müssen/mußten.
Da ich heute danach gefragt wurde, stelle ich hier 'mal die letzten Abgänge ein:
1. Die schwarze Promaster
2. Meine Taschenlampe (Promaster mit Lumibrite-ZB)
3. Die grüne Seiko-5-Military
Von der anderen Seiko finde ich gerade kein Bild.
Und morgen geht auch diese auf die Reise (zum Abschied ein sentimentales Photo):
Warum müssen sie gehen? So wie viele andere vor ihnen auch: Beim Kauf haben sie mir gefallen, aber dann sind sie wegen zu großer Konkurrenz nie oder lange nicht an den Arm gekommen. Und dann habe ich mir ja noch selbst die Regel gesetzt, daß sowohl anzahlmäßig wie auch wertmäßig Neuanschaffungen nur mit Verkäufen bezahlt werden dürfen. (Ausnahmen, wie zB. Weihnachten behalte ich mir vor.
)
Photos von früheren Verflossenen folgen. Wie sieht es bei Euch aus?
eastwest
Da ich heute danach gefragt wurde, stelle ich hier 'mal die letzten Abgänge ein:
1. Die schwarze Promaster

2. Meine Taschenlampe (Promaster mit Lumibrite-ZB)

3. Die grüne Seiko-5-Military

Von der anderen Seiko finde ich gerade kein Bild.
Und morgen geht auch diese auf die Reise (zum Abschied ein sentimentales Photo):

Warum müssen sie gehen? So wie viele andere vor ihnen auch: Beim Kauf haben sie mir gefallen, aber dann sind sie wegen zu großer Konkurrenz nie oder lange nicht an den Arm gekommen. Und dann habe ich mir ja noch selbst die Regel gesetzt, daß sowohl anzahlmäßig wie auch wertmäßig Neuanschaffungen nur mit Verkäufen bezahlt werden dürfen. (Ausnahmen, wie zB. Weihnachten behalte ich mir vor.

Photos von früheren Verflossenen folgen. Wie sieht es bei Euch aus?
eastwest