Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Perfekt, steht dir gut! Habe exakt den gleichen HGU, insofern sollte das auch bei mir passen. Die Cartier ist eine klassische Uhr, da passt die...
firehead

firehead

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
332
Danke. Bis Freitag ist ja auch nicht mehr so lange :super:
Mein HGU ist 17,5 cm. Normalerweise trage ich mit Sub, Aqua Terra und Classic Fusion größere Uhren, die alle sehr gut passen. Aber bei der Santos gefällt mir einfach die Kleinere besser an mir.
Perfekt, steht dir gut! Habe exakt den gleichen HGU, insofern sollte das auch bei mir passen. Die Cartier ist eine klassische Uhr, da passt die etwas kleinere Größe mMn besser.

Gruß
Michael
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.960
@urga Ja, an den Thread kann ich mich noch erinnern:super: Sie war eine ganze Weile in meinem Kopf. Eigentlich schon seit ihrem Erscheinen 2018. War höchste Zeit, dass sie endlich zu mir kommt:-)
 
A

andreas.59

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
144
Viele von den Oris Aquis Modellen haben mir immer wieder recht gut gefallen. Und bislang hab ich mich erfolgreich dagegen gewehrt, nach der Oris Sixty-Five, bei einem weiteren Oris Diver den Bestellbutton zu drücken, weil: Man hat ja genug Uhren.
Aber jetzt konnte ich nicht mehr anders, zu viele Einzelheiten haben mir einfach zu gut gefallen, insbesondere die dezente schwarz-blaue Lunette. Und dann nach einiger Recherche im Netz noch 12 % Rabatt...
Einzig die Größe hatte mich bis dahin noch etwas zurückgehalten, aber da der Navitimer auch passt, ist es jetzt passiert.

3141459

Ich bin sehr gespannt.
 
O

Originell

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
27
Eigentlich sollte es die Mido Ocean Star in Two Tone werden. Bei der Anprobe war sie mir aber leider einen Tick zur groß.




Daraufhin habe ich die LHC in Two-Tone probiert. Da sind mir die glänzenden Glieder aber etwas zu viel. War eher auf der Suche nach einer Two-Tone in matt.

Mir sind aber direkt die LHC in grau und schwarz inkl. Keramik-Lünette ins Auge gesprungen.... also wird es wohl doch nicht Two-Tone sondern eher schwarz oder grau :D

 
G

Grolli

Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
113
Mein nächstes Projekt nachdem meine Oris Aquis Hammerhead in gute Hände gewandert ist, wird eine Zenith Stratos Blashford.(leider kein freies Bild zur Hand)
Beste Grüße
Grolli
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Ähnliche Themen
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Oben