Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich wollte ich keine Uhr mehr kaufen, aber da bin ich am grübeln. Mido macht wirklich schöne Uhren. Was meint das werte Fachpublikum?
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Kaufen, allein schon wegen dem schönen Leuchtpunkt auf 12. Leder und Textilband nicht montieren und ausnahmslos am Milanaise tragen.

10-nach-10

10-nach-10

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag. Ausgeschlafen, weil frei, nach dem Frühstück die E-Mails abgerufen, Post von FedEx gesehen und gedacht, das sei Spam, kurz vorm Löschen "Zelos" gelesen, ja und da fiel es mir wieder ein: Vor einiger Zeit die Horizons V2 GMT (SS/Meteorite Dial) bestellt! Die ersten 2500km (von Singapur nach Guangzhou) hat sie schon hinter sich. Fehlen nur noch ungefähr 9000km bis zu mir aufs Dorf:
3129386
Zelos Watches
Das Leben kann schön sein.

eshkiya73

eshkiya73

Guten Morgen Zusammen,
Habe, nach langer Recherche über Grauhändler im Forum, über Uhrinstinkt meine erste "richtige" Uhr bestellt. Eine Breitling Superocean Heritage 42.
Jetzt heißt es nur noch die Lieferzeit ertragen (2-4 Wochen)
Ich wollte nur hier mein Glück teilen.
Ich weiß nicht, wo mich die Reise hinführen wird. Hätte mir vor Kurzem noch nicht erträumt überhaupt in dem Preissegment eine Uhr zu kaufen. Habe den Kauf getätigt und mir gesagt "Es ist die Erste und Letzte. Es ist die Erste und Letzte..."
Einen Tag nach der Bestellung bin ich mir gar nicht mehr sicher....
Meine Frau weiß noch von Nichts. Ihr Kommentar wird sein "So eine hast Du doch schon" und wird meine Seiko Sport meinen.

Schönes Wochenende und sorry für so viele unnötige Infos, die meiner Vorfreude geschuldet sind.

Bleibt gesund!
eshkiya73

P.S: Hier noch ein Bild
Anhang anzeigen 3059405
Kurzes Update für die unter Euch, die es interessiert. Habe gestern die Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten. Die Uhr ist bei Uhrinstinkt angekommen. Habe umgehend überwiesen und darf mich auf Anfang kommender Woche freuen. Vielleicht auch interessant zu sehen, dass Uhrinstinkt die Lieferdauer von 2-4 Wochen kaum überschritten hat. Hilft Euch vielleicht bei der nächsten Kaufentscheidung.
Mein nächster Post kommt kommende Woche :)

LG
eshkiya73

clocktime

clocktime

Habe gestern durch Zufall erfahren, dass Rolex bei der Herstellung und Lieferung durch die zwei Monate Corona-Lockdown stark in Lieferverzug kam. Mal sehen, vielleicht kommt meine Uhr dennoch mit der Sendung nächste Woche... :hmm:

mistertomcat

mistertomcat

Hallo, sehr coole Teile. kannst Du ein Paar Angaben zur ersten Uhr machen. Die sieht richtig spacey aus.
Danke... ist eine Eltex... bin in der Bucht drüber gestolpert... NOS Vintage mit 24h Zeitanzeige... mehr kann sie nicht... aber das reicht ja auch. :-D

thesplendor

thesplendor

igentlich wollte ich keine Uhr mehr kaufen, aber da bin ich am grübeln.
Mido macht wirklich schöne Uhren.
Was meint das werte Fachpublikum?
Für kurze Zeit sicher ein außergewöhnlicher Hingucker. Aber man sieht sich wahrscheinlich zu schnell satt.

Und mir kann niemand erzählen, dass diese superkleinen Miniziffern auf buntem Hintergrund irgendeinem Taucher die Dekompression erleichtern würden, sollte der Tauchcomputer einmal defekt sein. Es sei denn, man nähme zum Auftauchen eine Handlupe mit.

grammeld

grammeld

So, harte Arbeitswoche abgeschlossen und Urlaubsgeld kam rein:D:super: Da es dieses Jahr keinen Urlaub gibt, kommt der Preis-Leistungs-Knaller und Klassiker von Longines zu mir.

Gerade bestellt bei uhrinstinkt.de und ich hoffe, dass die Lieferzeit von 3-4 Wochen nicht komplett ausgereizt wird:D

Freue mich, denn eine Longines habe ich noch nicht.

(Quelle der Fotos: 二手市场交易平台_闲置奢侈品回收_养护_买卖_鉴定-心上共享平台)

Gruß
Dirk

Anhänge

Foxi

Foxi

Zuletzt bearbeitet:
Schwanni

Schwanni

Danke. Bis Freitag ist ja auch nicht mehr so lange :super:
Mein HGU ist 17,5 cm. Normalerweise trage ich mit Sub, Aqua Terra und Classic Fusion größere Uhren, die alle sehr gut passen. Aber bei der Santos gefällt mir einfach die Kleinere besser an mir.

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...