Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ZRC Grands Fonds geht immer - wenn du mit Stahlband bestellt hast und Tragekomfort nicht passt, auf jeden Fall das Split-Nato probieren. Moderne...
gnampf

gnampf

Ich versuch‘s mal mit dieser Uhr. Bin gespannt, wie sie in natura aussieht ... Gruß, thp001.
ZRC Grands Fonds geht immer - wenn du mit Stahlband bestellt hast und Tragekomfort nicht passt, auf jeden Fall das Split-Nato probieren.

Hab's nicht angekündigt. Bin heute darübergestolpert 😂😂
Moderne Variante eine Ana-Digi-Uhr - sehr gelungen, Glückwunsch! :super:

Schwanni

Schwanni

So, jetzt ist es soweit. Endlich. Die Cartier Santos in medium wird kommen :-)
Screenshot_20200618_164805.jpg
Bild von der Cartier Homepage geliehen.

Heute auf Dienstreise nochmal anprobiert und es muss die kleinere werden.

Allerdings habe ich durch die Anprobe heute ein ganz anderes Problem dazu bekommen. Ich legte auch die VC Overseas an, in voller Überzeugung, sie würde mir deutlich zu groß sein. Ich wollte sozusagen meinen Frieden mit ihr machen. Leider kann ich sie tragen🙈 Nach der Santos ist deshalb nun eine ganze Weile Ruhe und es wird auf den "Endgegner" gespart.

LittlePix

LittlePix

@Ranger1979
Sehr gute Wahl. Eine tolle Uhr:super:

Da ich sie, wie auch die anderen Uhren der Reihe, nicht mehr so oft im Angebot sehe hat sich heute diese blaue Schönheit zu mir auf den Weg gemacht. Ein guter Preis von einem seriösen Händler hat mich nicht lange zögern lassen.
Auf sie wartet ein Plätzchen neben ihrer schwarzen Schwester.

Seiko "Glossy" SNZH53K1
SNZH53K1.jpeg
Quelle: seiko.at

Ranger1979

Ranger1979

@Ranger1979
Sehr gute Wahl. Eine tolle Uhr:super:

Da ich sie, wie auch die anderen Uhren der Reihe, nicht mehr so oft im Angebot sehe hat sich heute diese blaue Schönheit zu mir auf den Weg gemacht. Ein guter Preis von einem seriösen Händler hat mich nicht lange zögern lassen.
Auf sie wartet ein Plätzchen neben ihrer schwarzen Schwester.

Seiko "Glossy" SNZH53K1
Anhang anzeigen 3120665
Quelle: seiko.at
Die hab ich auch. Die spielt so schönmit dem Licht. Ein Wahnsinn.

Roland1961

Roland1961

Hallo @ all,
Soeben bei eBay einen Chinakracher für kleines Geld ersteigert. Nun heißt es warten SpeedPAK = 13 bis 30 Tage. Speed ist halt immer Relativ.
Hier ein Bild von der Seite:

Gorgeut 40mm.jpg

Es ist eine Corgeut in 40mm geworden.
LG und bleibt Gesund
Roland1961

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...