Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir sind doch alles infizierte hier...Uhreninfizierte... :ok:
Yddeg

Yddeg

Guten Morgen Zusammen,
...
Einen Tag nach der Bestellung bin ich mir gar nicht mehr sicher....
Meine Frau weiß noch von Nichts. Ihr Kommentar wird sein "So eine hast Du doch schon" und wird meine Seiko Sport meinen.

Schönes Wochenende und sorry für so viele unnötige Infos, die meiner Vorfreude geschuldet sind.

Bleibt gesund!
eshkiya73

P.S: Hier noch ein Bild
...
So ein Ding hab unlängst auch gekauft, in 46mm, tolle Uhr, freu Dich drauf...:super:

Hier also das nachgeholte Vollzugspic.

Meine Frau meinte: „Wenn es Dich glücklich macht, ist es richtig.“

Cheers

Yddeg

clocktime

clocktime

Habe, nach langer Recherche über Grauhändler im Forum, über Uhrinstinkt meine erste "richtige" Uhr bestellt.
[...]
Ich weiß nicht, wo mich die Reise hinführen wird. Hätte mir vor Kurzem noch nicht erträumt überhaupt in dem Preissegment eine Uhr zu kaufen. Habe den Kauf getätigt und mir gesagt "Es ist die Erste und Letzte. Es ist die Erste und Letzte..."
Einen Tag nach der Bestellung bin ich mir gar nicht mehr sicher....
Meine Frau weiß noch von Nichts. Ihr Kommentar wird sein "So eine hast Du doch schon" und wird meine Seiko Sport meinen.
Was ist eine "richtige" Uhr. Wohl eine, bei der man(n) die Zeit ablesen kann. Du meinst eher erste teure Uhr (den Begriff "Luxusuhr" mag ich nicht).
Es ist eher die erste der letzten Uhren. :lol:
Die meisten Frauen verstehen die Uhrensammlerei nicht. Dabei sammeln sie Schmuck, Schuhe oder so Zeug - das verstehen wir Männer nicht. ;-)
Hoffen wir, dass Du nicht zu lange warten musst - viel Spass mit ihr!

eshkiya73

eshkiya73

So ein Ding hab unlängst auch gekauft, in 46mm, tolle Uhr, freu Dich drauf...:super:

Hier also das nachgeholte Vollzugspic.

Meine Frau meinte: „Wenn es Dich glücklich macht, ist es richtig.“

Cheers

Yddeg
Sehr geiles Teil... Für meinen Arm zu groß leider
LG
eshkiya73

eshkiya73

eshkiya73

Was ist eine "richtige" Uhr. Wohl eine, bei der man(n) die Zeit ablesen kann. Du meinst eher erste teure Uhr (den Begriff "Luxusuhr" mag ich nicht).
Es ist eher die erste der letzten Uhren. :lol:
Die meisten Frauen verstehen die Uhrensammlerei nicht. Dabei sammeln sie Schmuck, Schuhe oder so Zeug - das verstehen wir Männer nicht. ;-)
Hoffen wir, dass Du nicht zu lange warten musst - viel Spass mit ihr!
Genau erste Luxusuhr...
Bin der allerletzte der sich erlauben würde irgendwen darin zu unterrichten, welche Uhr die richtige ist.
Meine Ausdrucksweise ist meiner Vorfreude geschuldet. Wurde selber sehr lange von Personen belächelt und genervt, denen ich meinen Spaß an Gigandets und Seikos erklären musste.
Sorry an diejenigen, die meine Wortwahl gestört hat.

Ich freue mich sehr auf die Uhr 😊

rvboelken

rvboelken

Deine Wortwahl ist schon ok, jeder weiß wie es gemeint ist... 👍
Hau mal Rolex und Steinhart in einem Post zusammen raus, dann merkst Du wie Diskussionen über 'richtige und falsche' Uhren im UFo geführt werden... :D;-):prost:

VIel Spaß an der Vorfreude und später an der Breitling!

Grüße, RvB.

fossy00

fossy00

versuche ich es jetzt mal mit einer Uhr, die schon seit der Vorstellung auf der Baselworld 2019 auf meiner Liste ist: Tudor Black Bay Bronze
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Bei der finalen Anprobe konnte mich die Black Bay Bronze nicht 100%ig überzeugen...stattdessen habe ich jetzt die Longines Heritage Skin Diver bestellt. :lol:

20200514_144117_copy_2236x2421.jpg

revvot

revvot

Sofern ich gesund bleibe wird meine nächste Uhr eine Piaget Polo. Bleibt die Frage ob es der Dreizeiger in Blau wird oder der neue Knaller in Grün mit dem gesalzenen Preis. (Tendiere zur grünen)
2021/22 wäre es dann soweit.
Eine richtig schöne Uhr. Ich hatte sie kürzlich noch mit dem silber/weißen Zifferblatt, aber mangels Tragegelegenheiten doch wieder abgegeben. Und für die Vitrine wäre die wahrlich zu schade.

Billaras13

Billaras13

Eine richtig schöne Uhr. Ich hatte sie kürzlich noch mit dem silber/weißen Zifferblatt, aber mangels Tragegelegenheiten doch wieder abgegeben. Und für die Vitrine wäre die wahrlich zu schade.
Ich habe sie nur mal zur Probe getragen und muss sagen, dass ich vom Tragekomfort absolut begeistert war. Die Qualitätsanmutung war sehr gut, nur an den Flanken wirkte es etwas schlicht. Das blaue Ziffernblatt war der Knaller, während das Grüne (auch wenn Grün meine Lieblingsfarbe ist) mich nicht 100% vom Hocker gerissen hat, obwohl es mir gefallen hat.
Durch die PVD Beschichtung dieser Version hier, wird sich das wohl erledigt haben.

revvot

revvot

Ich habe sie nur mal zur Probe getragen und muss sagen, dass ich vom Tragekomfort absolut begeistert war. Die Qualitätsanmutung war sehr gut, nur an den Flanken wirkte es etwas schlicht. Das blaue Ziffernblatt war der Knaller, während das Grüne (auch wenn Grün meine Lieblingsfarbe ist) mich nicht 100% vom Hocker gerissen hat, obwohl es mir gefallen hat.
Durch die PVD Beschichtung dieser Version hier, wird sich das wohl erledigt haben.
Hatte bislang nur die blaue und die weiß/silberne Polo S am Arm. Da nur die weiß/silberne das Metallband hatte, hatte ich mich dafür entschieden. Dadurch das einige Juweliere die Marke in ihr Programm aufgenommen haben, kannst Du ja in Ruhe aussuchen.

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...