Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem Grand Seiko und dem Cocktail-Time Event in Hamburg steht ganz oben auf der Wunschliste eine Grand Seiko. Entweder die SBGM221 oder die...
emdora

emdora

Nachdem Grand Seiko und dem Cocktail-Time Event in Hamburg steht ganz oben auf der Wunschliste eine Grand Seiko.
Entweder die SBGM221 oder die SBGR261, aber zur Zeit tut es mir noch etwas weh das Geld auszugeben.

Habe hier noch ein Bild vom Grand Seiko Event in Hamburg gefunden:
Unbenannt3.png

Dafür rutschen auch ständig irgendwelche Seiko Presage dazwischen, bei denen die Kaufhemmschwelle weit aus niedriger ist.
Am Wochenende werden schon wieder zwei befummelt und bei 20% Rabatt ist der Kauf fast vorprogrammiert.

Wer günstig kauft, kauft zweimal.
Meiner Meinung nach heißt es: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" Und ich kaufe nicht billig!
Aber wenn ich eine Uhr mit Rabatt kaufen kann, ist sie doch genauso werthaltig wie mit Listenpreis! Oder?
Außerdem finde ich es viel schöner ab und an eine weitere Uhr zwischen 300,-- und 500,-- Euro zu kaufen statt ein Jahr oder länger auf eine zu warten,
die 4.500,-- bis 5.000,-- € kostet. Für solch eine Uhr muss bei mir das Geld auch sofort verfügbar sein.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CertinaLover

CertinaLover

Etwas zum Geburtstag und Hochzeitstag musste her ;-)

Nachdem meine bessere Hälfte bereits Dresser klassisch (Cartier Tank) und Diver Urlaub sportlich auch mit weißem Ziffernblatt in ihrem Portfolio hat (Christopher Ward Trident 300) war es wirklich Zeit für erstens

• ein schwarzes ZB
  • elegant, nicht zu altbacken, wenig blingbling
  • Zwischengrösse bis max 30mm
  • universal einsetzbar im Job, Freizeit
  • hohe Verarbeitung und Servicenetzwerk

Tada, ich habe nach etwa 12 Stunden Recherche dann die MEINER MEINUNG nach passendste Uhr gefunden!

Da es sie mit den meiner Meinung nach idealen Gehäuse Abmessungen von 29,3mm nicht mehr gibt, und nur Quartz bei meiner Frau in Frage kommt, hab ich doch noch was in UK gefunden, nicht taufrisch aber fast...mal sehen wenn sie da ist, ist noch 1 Monat Zeit bis zum Festtag, vielleicht lass ich sie noch voll revidieren ;-)

Kein Ultraschnäppchen aber hoffentlich jeden Cent Wert ;-)

Anhang anzeigen 2891798

Kam gestern auch schon an, das ist das 2te mal das etwas aus UK so schnell kommt als ob sie beweisen wollen, wie gut es OHNE Brexit gehen kann ;-)

Wunderbares Paket da wird das auspacken echt zum Erlebnis hoffe ich, die Uhr ist auch sehr gut beinander, bin auf ihr Gesicht gespannt ;-)

20200212_081051.jpg20200212_081201.jpg20200212_081244.jpg20200212_081332.jpg

S

speedyy

heuer kommen: eine Tudor Black Bay und eine Black Bay 58 (für meine Frau) sowie nach Erscheinen die Speedmaster 321 :-). Alle drei sollten bis spätestens Ende Q2 bei mir/uns sein.

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...