Welche Uhr(en) komm(t/en) als nÀchste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nĂ€chste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; bin schon ganz aufgeregt, Vorfreude und so...😃
Yddeg

Yddeg

BeitrÀge
1.293
Sooo, nach dem Akkuausfall ist aus der blauen Seiko eine schwatte Citizen BN0200-81E geworden...

Bessere und vor allem staubfreie Pix sowie eine Vorstellung folgen, sobald ich mehr Zeit und Lust habe.

Cheers

Yddeg

Riddaruler

Riddaruler

BeitrÀge
365
Nachdem ich wieder mal ne Menge Uhren verkauft habe, kommt jetzt dieses SchmuckstĂŒck.
Anhang anzeigen 2874521
Bild ausgeliehen von tudorwatch.com
Durch unglĂŒckliche UmstĂ€nde kommt die Black Bay vorerst doch nicht zu mir. DafĂŒr kommt die Speedy Reduced nĂ€chste Woche. Da schleiche ich schon seit 3 Jahren drumherum.
omega-speedmaster-reduced-35105000-l.png
Bild von der Omega Website ausgeliehen.

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yakuzaa

BeitrÀge
193
Schwanke aktuell zwischen Seagull 1963, Hanilton Khaki Field oder mal einer Sharky (Heimdallr).. Was goldenes vintagemĂ€ĂŸiges reizt mich aber auch. Die Box ist allerdings schon jetzt mehr als voll (12 PlĂ€tze, alle belegt, 4 neben dran und 4 im Zulauf....)

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
1.841
Etwas zum Geburtstag und Hochzeitstag musste her ;-)

Nachdem meine bessere HĂ€lfte bereits Dresser klassisch (Cartier Tank) und Diver Urlaub sportlich auch mit weißem Ziffernblatt in ihrem Portfolio hat (Christopher Ward Trident 300) war es wirklich Zeit fĂŒr erstens

• ein schwarzes ZB
  • elegant, nicht zu altbacken, wenig blingbling
  • Zwischengrösse bis max 30mm
  • universal einsetzbar im Job, Freizeit
  • hohe Verarbeitung und Servicenetzwerk

Tada, ich habe nach etwa 12 Stunden Recherche dann die MEINER MEINUNG nach passendste Uhr gefunden!

Da es sie mit den meiner Meinung nach idealen GehÀuse Abmessungen von 29,3mm nicht mehr gibt, und nur Quartz bei meiner Frau in Frage kommt, hab ich doch noch was in UK gefunden, nicht taufrisch aber fast...mal sehen wenn sie da ist, ist noch 1 Monat Zeit bis zum Festtag, vielleicht lass ich sie noch voll revidieren ;-)

Kein UltraschnÀppchen aber hoffentlich jeden Cent Wert ;-)

Screenshot_20200210-114423.jpg

de_kochi

de_kochi

BeitrÀge
137
Die erste Uhr dieses Jahr wird mal wieder eine Oris, und zwar die Big Crown Pro Pilot Big Date 'Facelift' in blau
Oh wow, die ist ja wunderschön. Ich liebe das Blau. Die BC PP war mir zwar bekannt, aber irgendwie hat immer etwas gefehlt.
Darf man auf eine Vorstellung oder evtl. mehr Bilder hoffen? TĂ€uscht es eigentlich auf den Bildern, oder sind die Ziffern erhaben?

Edit: Die letzte Frage kann ich mittlerweile mit "Ja" beantworten: Neue Uhr: Update fĂŒr die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date
:super:

mistertomcat

mistertomcat

BeitrÀge
10.926
Morgen... sprich heute... sollten eine Montblanc Summit und eine Mondaine eintrudeln.

L

Lindbergh

Gesperrt
BeitrÀge
1.007
Im Moment ist es bei mir ruhiger geworden, im letzten Jahr gab es drei neue Tickerchen. Die Herausforderung demnÀchst ist der Studienabschluss meines Sohnes und die damit verbundene Suche nach der angemessenen Belohnung :D
Immelmann trug einen uralten, schĂ€bigen Waffenrock, den er " Abschusskluft " nannte. Welche Uhr er bei sich hatte, dĂŒrfte Deine Herausforderung bei der Suche sein :hmm: :-D Ansonsten gemeinsamer Flug nach PeenemĂŒnde, Speedy und der Kreis schließt sich:ok:
Gruß Andreas

Rol_ator

Rol_ator

BeitrÀge
199
Du kannst sicher sein, dass wir die Familienchronik schon grĂŒndlich durchforstet haben, solange Max Immelmann ˋs Nichte noch lebte (die Urgroßmutter von meinem Bub) :ok:
Aber ich glaube es ist nicht ĂŒberliefert, welche Uhr er getragen hat.
Im Moment konzentriert sich meine Suche auf eine 16700 oder 16710, das ist so sein Beuteschema

Chris.F

Chris.F

BeitrÀge
56
Hatte bei meinem HĂ€ndler Besuch die Rado Captain Cook 42mm in grĂŒn am Handgelenk und habe mich verliebt. Nachdem ich meine Frau von der Wichtigkeit einer 14 ten Uhr ĂŒberzeugen konnte habe ich sie gestern bestellt. Hoffe sie kommt noch diese Woche.
39179773362_8ea1746bc4_h.jpg

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nÀchste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nĂ€chste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die WĂŒnsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr fĂŒr das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich fĂŒr die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kĂŒrzlich ĂŒber Facebook Werbung gesehen fĂŒr so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...