Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Oris Aquis Lake Baikal LE Quelle: Oris.ch
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
2.871
Erster Gedanke nachdem ich heute morgen aufgestanden bin...…..es muss jetzt etwas ruhiger werden in meinem Uhrenleben:oops:

Gestern (zu meinem Pech/Glück) in den Schnäppchen Thread reingeschaut und über die aktuelle Valmano-Aktion gestolpert...…...Seiko Sumo SPB101J1 für 513,48 EUR:hammer:
Hin und her überlegt...….puh, das Angebot ist zu gut um es an sich vorbei ziehen zu lassen...…..aber, die Uhrenbox hatte sich in den letzten Wochen/Monaten doch wieder sehr gefüllt.

Bei solchen Entscheidungen geht es meist so aus, dass die günstigste bzw. günstigsten Uhren dann weichen müssen. Etwas überlegt...…..(ja, manch einer wird sagen, die war doch so schön) und somit war schon einmal die Laco Augsburg 42 fällig. Weitere Überlegung angestellt......okay, es kommt ein hochwertiger Seiko Diver mit Saphire und 6R35, warum sollte dann also nicht die SKX007 weichen!? Also, auch die SKX muss gehen.

Beide kurz entschlossen in den MP gesetzt und innerhalb kurzer Zeit an zwei nette Uhrenfreunde veräußert. Nun ist mental wieder Platz für diesen mächtigen Diver in meinem Kopf und auch in der Box.

Da ich noch einen Stowa Flieger habe und ein Fortis Flieger Chrono auf meinen 50. Geburtstag wartet, ist das Thema "ziehender Flieger" zu verkraften und der Seiko Diver wird ja einfach ersetzt, also alles gut:ok:

Wir haben hier "Probleme":D:hammer::wand::face:

Nun freue ich mich auf Dienstag/Mittwoch und bin gespannt auf die Sumo (hatte schon einmal die alte Blumo und war begeistert von der Qualität).

VG
Dirk
 

Anhänge

hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.179
Ort
Region Hannover
Ich habe eine Delma gekauft.
Für mich absolutes Neuland und dann noch in Black DLC.
Ich bin sehr gespannt und freue mich wie schon lange nicht mehr.
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.028
Ort
Münsterland
Phil_G: Sehr cool! :super:

Aus dem MP kommt eine Seiko Diamatic 7006-5000 TV und von einem lieben Forumskollegen ein Schwarz-Etienne Tricompax in weiß... :-)
Bilder kommen wenn sie da sind ;-)

Grüße, RvB.
 
larry1899

larry1899

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
298
Da mich mein Uhren Fieber nach etwas längerer Abstinenz wieder voll im Griff hat und ich aus Verkäufe meines zweiten Hobbies noch was zum Investieren über habe , habe ich mir heute eine Sinn 104 ST SA geordert und eine Uhr die schon was länger aufm Zettel steht kommt auch noch , dabei handelt es sich um die Longines HydroConquest in der 39mm Version , leider bin ich mir nur noch nicht ganz sicher welche Farbe es wird !

Vorfreude pur somit programmiert 👏👍❗
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

    Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben