Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Seamaster Planet Ocean wird jetzt bestellt, vorher ist lediglich noch die Frage des Bandes zu klären. Die Blancpain Fifty Fathoms habe ich...
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
947
Ort
Nürnberg
Die Seamaster Planet Ocean wird jetzt bestellt, vorher ist lediglich noch die Frage des Bandes zu klären.

Die Blancpain Fifty Fathoms habe ich mir nochmals länger angesehen und konnte einige Modelle tragen. Die hier gezeigte Bathyscaphe mit schwarzem Zifferblatt erscheint etwas schlichter und gefällt mir deutlich besser als die mit Meteorgrau, dennoch bin ich mir bzgl. des Stiles der Uhr - ein moderner Dress-Diver? - und bzgl. meiner Einstellung dazu noch nicht im Klaren. Die klassische Automatique drängt sich bei mir immer mehr in den Vordergrund ... evtl. nicht in der Stahl- sondern in der Titanvariante, diese jedoch mit Lünette aus Saphir :schock:

An der Stelle sei die kurze Anmerkung erlaubt, dass Atmosphäre und Beratung in der Blancpain-Boutique in München sehr freundlich kompetent waren.

4232B07E-216A-40E5-B8C1-D37DEE3CC0F1.jpeg
 
nitram0393

nitram0393

Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
60
Bei mir kommt als nächstes die Glycine Combat Sub in der Version GL0244 (42mm) mit schwarzem PVD-Gehäuse, schwarzem Blatt und rotem Sekundenzeiger (+ rotem Datum). :klatsch: Die Uhr wird neben meiner G-Shock Mudman mein neuer „Beater“. Mal schauen, ob das mit der PVD Beschichtung eine gute Idee ist. :D

Nur das Band gefällt mir überhaupt nicht (bin kein Freund von Carbon und finde es etwas too much bei dem so schon recht vollen Zifferblatt). Da kommt entweder ein schwarzes Canvas oder ein schwarzes Silikon Band ran. :super:

D7B60D49-2952-42CE-A0A0-09D0DB2021A2.png

Bild entliehen von Glycine, glycine-watch.ch
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.275
Ort
Spinalonga
Ein, zwei habe ich oft im Zulauf, weiß es gerade aber nicht welche und freu mich wenns Palet kommt auf eine Überraschung. :-)
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
2.789
Hätte mir beinahe eine zweite DJ 41 geholt - konnte mich gerade noch zurückhalten. :oops:
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.783
Ort
Von A bis Z
Könnte wirklich sein, dass dieses Jahr keine kommt. Wobei ich flirte gerade mit einem Modeticker. (ist ja dann keine richtige Uhr).
 
O

Ordu

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
128
Da ich letztes Jahr gedacht habe, ich müsste ein wenig reduzieren, habe die Omega SMP und den Tag Heuer Aquagraph verkauft, um mit weniger Uhren auszukommen und ich mich da doch ziemlich getäuscht habe, liegt inzwischen eine Pelagos LHD bei meinem Konzi zu Abholung bereit. :face:

Gruß
Daniel


905828B4-65D0-45E5-9E4E-BA3D0B403423.jpeg
 
Munich_80

Munich_80

Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
164
Mein freundlicher Konzessionär hat mir mitgeteilt, dass eine Tudor Black Bay 58 eingetroffen ist und für mich reserviert wurde :-D

Am Montag werde ich das gute Stück ansehen und entscheiden
7E532960-9DF3-485F-B381-41A79A7FC392.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

    Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben