Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ja nun die Oceanus Space Brothers Edition und die limitierte Titan Camo G-Shock Square unterwegs sind ist das nächste Ziel folgende ...
clocktime

clocktime

Ich warte immer noch auf die Lieferung der Alpina Alpiner 4 Automatic. Bisher konnte der Hersteller nicht mehr liefern. Mit etwas Pech nie mehr, wenn das Modell ausgelaufen sein sollte. 😠

grammeld

grammeld

Okay, man(n) sollte an einem entspannten Samstagabend nicht in den Onlineshops der üblichen Uhrendealer unterwegs sein:D

Getreu dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" habe ich ein unwiderstehliches Angebot bei uhrenhandel.de entdeckt und für mich hat alles gepasst.

Mit Vorkasse-Rabatt kommt für satte 1078,75 EUR folgender Chronograph: Fortis Aviatis Aeromaster Dawn Chronograph 656.10.18 L.18

Mir gefiel die Farbe Braun des ZB direkt gut und mir ist auch bewusst, dass die Farbe durchaus nicht jedermanns Ding ist, aber für mich kam da jetzt alles zusammen......Preis, Uhr von Fortis habe ich noch nicht und ich bekomme einen Chorongraphen.

Ich wollte mir ja eigentlich zum 50. Geburtstag die Stowa Marine Original holen, habe damit aber alles über den Haufen geworfen und bin sehr glücklich dabei:super:

Ich stehe aber dazu.....die Fortis bleibt in der Box bis zum Oktober 2020:D:face::roll:

VG
Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CFG

CFG

Schön eigen und nicht an jeder Ecke zu sehen 👍🏻.

grammeld

grammeld

@CFG

Danke für die netten Worte, das sehe ich auch so und deshalb war es auch ein echter Spontankauf, der mir richtig Freude bereitet. Reingeschaut in den Hot Sale bei uhrenhandel.de und die Fortis gesehen (die Tage hatte ich ja mal ne andere im Visier, die aber etwas krass rüberkam mit starkem roten Akzent) und da machte es Bähmmmmm…..der Preis ist absolut heiß, die Uhr gefällt, die Marke stimmt mich neugierig (hatte in den 10 Jahren Uhrenhobby noch keine Fortis) und das Projekt "Geburtstagsuhr" war ja eh geplant.
Freue mich total.....

VG
Dirk

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...