Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei 15% Rabatt habe ich einfach mal bestellt. Ich habe sie schon länger auf dem Zettel.
grammeld

grammeld

Jetzt ist aber echt Schluss, für dieses Jahr:oops: gestern habe ich (ohne BF Rabatt), die Hamilton Khaki Fiel mechanical mit 20% Nachlass "geschossen" und konnte eigentlich nicht anders. Ich wollte eigentlich auf die Version mit schwarzem PVD Gehäuse warten, hatte dann aber doch Bedenken bzgl. Kratzer und Haltbarkeit der Gehäusebeschichtung (ich glaube, ich bin noch nicht reif für schwarze Uhren....obwohl ich sie optisch interessant finde).

Vorsatz für das kommende Jahr...…..nicht vor Weihnachten 2020 eine Uhr kaufen:ok::face:

Foto mit freundlicher Leihgabe von www.hamiltonwatch.com

VG
Dirk

Anhänge

Fufu

Fufu

Da die Navale noch auf sich warten lässt, dann kommende Woche wohl hoffentlich die Laco Ulm:

2776238

Bild von der Laco-Seite entliehen. Kupfer habe ich mich dann doch nicht getraut, sonst wäre es die Steinhart geworden. Die bessere WaDi und die gebläuten Zeiger taten ein Übriges… :)

grammeld

grammeld

@Fufu

Schon einmal meinen Glückwunsch zu der wunderschönen Laco:super: Ich habe mir ja das Gegenstück, die Laco Cuxhaven geholt und bin mehr als zufrieden. Absolut perfekte Verarbeitung...….sehr viel Uhr für das Geld.
Viel Freude mit der Uhr.

Und ich würde mal sagen...….Laco ist schon was anderes als Steinhart......nur meine Meinung.

VG
Dirk

Fufu

Fufu

Ich hatte noch die Bremerhaven im Blick. Allerdings wirken die Minuterie und die Zeiger auf dem weißen Blatt der Cuxhaven für meinen Geschmack besser. Und da ich eher der Typ für dunkle Blätter bin, hat die Ulm im direkten Vergleich gewonnen. Aber die Marine-Varianten Cux- und Wilhelmshaven gefallen mir auch gut.

larry1899

larry1899

Hamilton Khaki Aviation in perfekten 38mm. Da die neuen Modelle einfach Scheisse aussehen und die älteren als Auslaufmodell etwas schwerz zu bekommen sind, hab ich ein bisschen gesucht. Habe aber eines gefunden und warte auf Ankunft. Darf dann im Wechsel mit der Hamilton Khaki Field 38mm das Handgelenk erfreuen.

Anhang anzeigen 2758384
Im Wechsel mit der Hamilton Khaki Field 38mm die im Marktplatz steht ? ;)

Libertarian

Libertarian

.... uuuuund bestellt, zumal mein Hilferuf im Uhrensuchtbekämpfungsthread leider keinerlei Wirkung hatte 8-)

Nur eben nicht schwarz, sondern blau: wird meine erste blaue Uhr, die 2019er Superocean, in 42, am Kautschuk und mit der feinen Faltschließe. Jetzt heißt es "4 - 6 weeks" warten.

2779575
(Bild: breitling.com)

LG, L.

Zuletzt bearbeitet:
Libertarian

Libertarian

Eine Ballast Trafalgar und eine Nubeo Catalyst Draco sind auf dem Weg zu mir.

Gruß
Mike
Skurrile Teile, Respekt! Auch die, sagen wir, kreativen Namensgebungen. Ballast.... ja, da trägt jeder von uns ein bisschen was mit sich rum, nicht wahr?

Aber bei der Werbeprosa auf der Seite für die Nubeo musste ich dann doch mal schnell ko**** - äh, schmunzeln:

"Wie für die Raumfahrt gebaut, ist die Catalyst-Kollektion ein vom Weltraum inspiriertes, uhrmacherisches Instrument, das Stück für Stück, Schraube für Schraube, Detail für Detail gebaut wird. Das Ergebnis ist eine Uhr, die, wenn sie um das Handgelenk gewickelt ist, genauso gut um die Umlaufbahn der Erde gewickelt werden kann."

Bitte, was muss man rauchen, um so einen Krampf rauzulassen? :lol:

LG, L.

Sectorfan

Sectorfan

Danke :-D hoffentlich kommt morgen endlich die Nubeo und mein Arm ist nicht zu schwach, für das Monster. :D

Gruß
Mike

AlexKFN

AlexKFN

Jetzt weiß ich auch, warum DHL so lange braucht, das Paket zu liefern, die müssen es erst aus der Umlaufbahn fischen :D mal sehen, ob das morgen klappt, zum Glück ist die Ballast schon da.

Anhang anzeigen 2779923

Gruß
Mike
Glückwunsch Mike :) :klatsch: die sieht auf deinem Foto 10000mal besser als im TV
Wie ist den das Gefühl beim Einstellen der Uhr ? Der Max hat das ja grauenhaft vorgeführt im tv...

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...