Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin heftigst am überlegen ... :oops: :wand: Biatec Corsair CS 05
Astron

Astron

Die Seamaster hatte ich heute am Arm, etwas hoch, aber sehr schön, bin echt in Versuchung geraten.
Echt, findest du sie baut hoch? Fand ich jetzt eigentlich überhaupt nicht. Wollte ja ursprünglich den Chrono haben, der baut mir mit 17,3 mm aber definitiv viel zu hoch und ist damit raus.

CFG

CFG

Im Vergleich zur ersten Generation des 2500er Kalibers finde ich sie etwas höher. Aber natürlich gibt es Diver, die deutlich höher sind, da ist sie dann immernoch flach. Ich finde die alten Dimensionen der Seamaster mit 41mm und flacherer Höhe waren perfekt. Aber angesichts des tollen neuen ZBs ist es nicht unwahrscheinlich, dass es nach meinem heutigen Verkauf der alten Seamaster bald eine Neue gibt, vielleicht ist die Gelegenheit mal günstig.

Sectorfan

Sectorfan

Na schau'n wir mal, ob ich mich mit den 53 mm dann nicht doch ein klein wenig übernommen habe. :D

Gruß
Mike

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...