Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich konnte irgendwie nicht anders, ach ja, die ist auch etwas anders...... Nubeo Satellite (Selitta SW 200) Gruß Mike
mistertomcat

mistertomcat

Eine gut gemachte Willard Hommage mit Seiko-Werk ist auf dem Weg...

Sectorfan

Sectorfan

Nö, es ist 4 Uhr, die Stunden werden im linken Fenster angezeigt, die 60er Teilung ist für die Minuten, am Ende steht dann die andere Seite mit der 5 im Fenster wieder links.

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
M

Milanese

Interessante Zeitanzeige und ohne der Anleitung von Vittorio tät ich schön blöd aus der Wäsche schauen :shock::lol:

aspera

aspera

Ich dachte auch erst die Zeit sei einfach "43" (% vom Tag? oder so), alternativ "cm", aber jetzt weiß ich es besser :D
Auf jeden Fall eine interessante Form der Zeitanzeige.

webby64

webby64

Guten Morgen Uhren-Freaks,
mein Rolex-Konzi hat mich in seiner großen Gnade in seinen Kundenkreis aufgenommen.....:klatsch::hammer:
(Ja, ich bin auch ein Teil dieses Hypes...)
Ich bekomme dieses Jahr noch eine GMT II bicolor.

Meiner Frau darf ich das allerdings nicht sagen.....

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...