Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Diesmal keine Uhr sondern das passende original Stahlband zu meiner Union Glashütte Belisar. Heute beim Juwelier bestellt und sollte am Mittwoch...
Starsky

Starsky

Diesmal keine Uhr sondern das passende original Stahlband zu meiner Union Glashütte Belisar.
Heute beim Juwelier bestellt und sollte am Mittwoch dort eintreffen.
Irgendwie werde ich mit Lederbändern nicht Warm, wenn eine Uhr Wasserdicht ist schon garnicht :-)

2601562

2601563

mr.digger

mr.digger

du willst mit der Union duschen oder schwimmen gehen? Die Belisar sieht mir so gar nicht nach "der" Uhr für Wasser aus.

Minthou

Minthou

Aktuell liebäugele ich mit einer Alpina Startimer! Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

Was haltet ihr von dieser Variante?
Die Uhr ist toll. Allerdings zählt der Eindruck am Arm. Soweit ich weis hat Living Edition in Saarbrücken Alpina im Programm. Sonst wüsste ich keinen im Saarland. Da kannst Du dir evtl. einen Liveeindruck verschaffen. Grüße vom Landsmann

Starsky

Starsky

du willst mit der Union duschen oder schwimmen gehen? Die Belisar sieht mir so gar nicht nach "der" Uhr für Wasser aus.
Ja. Warum nicht. Edelstahl und Dicht ?
Alle Uhren die mindestens 10 Bar haben gehen schon immer mit zum Baden, Schwimmen, Duschen bei mir.
In den letzen 30 Jahren ist mir noch keine abgesoffen ;-)

Ich glaube die einzigsten meiner Uhren die noch nie Wasser gesehen haben sind der Navitimer und die Navitimer World da nur 3 Bar. Alle anderen haben schon alles mitgemacht.

Oskar1971

Oskar1971

War Heute in MG beim Konzi. Hab da meine Omega SMP 41 mm (die ohne Welle) gekauft. Einfach mal nach einer DJ 41 gefragt um mal die effektive Größe zu sehen und es war tatsächlich eine da. Allerdings in Weißgold mit Perlmutt Blatt. Nicht meine Wahl, aber das Jubi ist live der Hammer. Omega AT war auch da. Nebenbei noch die TH Carrera und Tudor BB 41 anprobiert. Soviel schöne Uhren.
Bestellt ist jetzt eine DJ41 mit Rhodium Blatt und Jubi. Bin gespannt wie lange es dauert.

Anhänge

F

Funchfun

Ich will mir entweder als nächste Uhr eine Orient Bambino holen oder sogar noch etwas mehr investieren, und eine Seagull 1963 mit dem Ø37,5mm holen.

Digiman

Digiman

Als nächstes steht bei mir die Rolex Submariner Date (116610LN) an.

Ja, nicht die innovativste und exotischste Uhr. Aber die perfekte Ergänzung zur Speedy, die definitiv bleibt :ok:

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...