Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Morgen kommen, hoffentlich, die Airking und die OP39 in „Dark Rhodium“...
01kaufmann

01kaufmann

@Jan: Auf dem Foto sieht sie stark aus! :super: Bin überrascht und gespannt...

Gruß
Konstantin

bork

bork

Noch bin ich stark: Keine :). Möchte man in diesem Thread wahrscheinlich gar nicht wissen.

grammeld

grammeld

Derzeit bügel ich Fehler der Vergangenheit aus.
Ich hatte die Citizen Promaster bereits dreimal und habe mir nun die LE als finale Version gekauft. Die Seiko SKX009 hatte ich auch und habe sie verkauft, da ich dachte, dass ich keine "günstigen" Uhren mehr brauche und meine Aufmerksamkeit nur noch den "teureren" in meiner Sammlung gelten soll. Absoluter Nonsens, wie ich feststellen musste, denn ich habe an teureren und günstigeren Uhren Spaß und da sollte man keine Unterschiede machen. Da mir die SKX009 zu viel Farbe hatte und ich derzeit die schlechte Verfügbarkeit der SKX und auch die gestiegenen Preise beobachte, habe ich gestern spontan beim Schmökern im Netz, die SKX007 am Jubilee geordert, die dann noch nächste Woche kommt.
Die begleitet mich dann ab 12.08. an Nord- und Ostsee, wo sie sich ja sehr wohl fühlen sollte;-)
Ich bin dann wieder bei insgesamt 11 Uhren angelangt (eigentlich wollte ich ja nur noch 5-6 haben:shock:), aber ich brauche halt Abwechslung und stehe dazu.
VG
Dirk

Bildquelle: www.hodinkee.com

Anhänge

grammeld

grammeld

@mmm79

Ich weiß, ich weiß, und solche Artikel, wie bei Hodinkee.com und entsprechende Fotos, dieses Klassikers, machen es einem dann noch "schwerer":face:
Aber, ich bereue nichts, ich freue mich:ok:

WolfWatch

WolfWatch

Aktuell liebäugele ich mit einer Alpina Startimer! Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

Was haltet ihr von dieser Variante?
Gefällt mir gut. Alpina ist für mich eine sehr interessante Marke die sehr schöne Uhren macht. Kaufen!

nobody2002

nobody2002

Bei Drop ist die rote weg, also fix bei Amazon bestellt. Hoffe das Rot kommt gut rüber live, denke es ist recht dunkel aber das passt schon :)
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Orient und Seiko gemacht :) Ok, sie könnten besser regulieren aber das macht der Uhrmacher zur not. Bei der Turtle hab ichs selber gemacht.
Screenshot_20190806-123913_Amazon Shopping.jpg

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...