Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wo bekommt man denn die alte Referenz in so einem tollen Zustand her? 🤔
watch-watcher

watch-watcher

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
3.560
Ort
Großraum Dortmund
C

cmg1987

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
71
Ort
Vorarlberg
Nachdem ich schon mehrere Jahre immer wieder drum rum schleiche, hab ich jetzt endlich den Bestellknopf gedrückt :-)

Christopher Ward C60 Trident Pro 600 38mm Black/Red

Anhang anzeigen 2551389

Foto stammt von C60 Trident Pro 600
... und da ist das schöne Stück :-D Sieht auf dem Foto an meinem 15cm Frauenärmchen riesig aus, in echt passt sie mir aber in meinen Augen perfekt.

2561430

Eigentlich hab ich sie schon ein paar Tage, konnte sie aber mangels passendem Bandkürz-Werkzeug erst heute richtig anprobieren und tragen. Mit einem normalen Bandwechsel-Werkzeug hat man bei diesen Stiften keine Chance, da braucht man schon einen richtigen Stiftausdrücker/-austreiber plus Hammer :roll: Aber auch gut, dann ist meine Werkzeugsammlung wieder um ein Teil erweitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Taliesin

Taliesin

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
227
Ort
Niedersachsen
Nachdem ich diese

Soviel zum Thema, ich geb eher was als daß ich was kaufe...

...

Festina Set mit Quarzuhr und Wechselarmband F20347/5 | VALMANO Juwelier

...
direkt nach Erhalt wieder retour gesendet habe, kam heute das hier bei mir an:

2561963


Spontankauf, wo ich noch gar nicht weiss, wozu... :face: Aber sehr günstig und gefällt mir. Bleibt also. Das Lederband ist sehr hart und einfach und wurde direkt entfernt.

2561969

Na bitte, geht doch! 😎

Von der Größe ist das das Maximalmaß für mich (43mm) aber passt noch. Real wirkt sie etwas kleiner. Habe mithin also auch gleich den für mich guten Größenbereich kennengelernt (40-43 mm, optimal 41 oder 42).

Ja, ich weiß, "nur" ein Einfachquarzer, aber ich mache meinen Spaß an Uhren nicht an deren Kaufpreis fest. Gefallen muss das Ding und ich werde schon Einsatzmöglichkeiten finden ;-) .
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch einen Beratungs- und Abstimmungsfaden zur Frage eröffnen soll, ob MI Band 3 oder MI Band 4 die passende Wahl ist, habe aber heute wagemutig einfach mal den Bestellknopf für ein MI Band 4 gedrückt.
Die Vorstufe auf meinem Weg zur Smartwatch.
Muss das alles erst einmal testen.

2563333
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
3.856
Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch einen Beratungs- und Abstimmungsfaden zur Frage eröffnen soll, ob MI Band 3 oder MI Band 4 die passende Wahl ist, habe aber heute wagemutig einfach mal den Bestellknopf für ein MI Band 4 gedrückt.
Die Vorstufe auf meinem Weg zur Smartwatch.
Muss das alles erst einmal testen.

Anhang anzeigen 2563333
Ich hab glaube Mi 2...der Akku hält ewig, erschreck dich nicht;-)
 
OnTuhr

OnTuhr

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
98
2563995

Habe mich hier im Forum anstecken lassen und hab' mir die Promaster spontan bestellt. Leider hatte sie fast zwei Minuten Vorlauf und deshalb wurde sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten eine, vor allem für den Preis, tolle Verarbeitung. Die Lünette, Rehaut waren im Verhältnis zum Zifferblatt perfekt und die Zeiger waren exakt gesetzt. Die paar Stunden, die ich sie am Arm hatte, konnten mich insgesamt überzeugen und ich hoffe, dass ich diesmal keine Montagsuhr erwischen werde. Freue mich schon auf den Ersatz.
 
H

Heinrich1984

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
103
Ort
Bern, Schweiz
Hoffentlich finde ich morgen die Tudor Black Bay 58 am Stahlband in Luzern. Heute erfolglos in Bern versucht und dabei fast die schwarze Black Bay gekauft. War aber einen Tick zu hoch. Vielleicht klappt es morgen :D
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

    Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

    Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben