Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sie ist da,:-D Eterna Royal Kontiki GMT Ref. 7740.40.11.1289
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.861
Mein HGU 17,5-18, das Gummi ist super trägt sich sehr angenehm wie ein Isofrane nur noch etwas besser aufgrund der Form , der Verjüngung vom Anstoß zur schließe von ca.25 auf 20mm.
Für mich persönlich geht auf Dauer allgemein bei jeder Uhr nur Stahlband, die Eterna kann ich auch relativ lange an Gummi tragen/ertragen (bei vielen Uhren geht das z.b nicht). Das Gummi ist eines der besten die ich kenne und auch für nur Stahlband Fetischisten erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.330
Ort
Österreich
Jetzt ist es offiziell. In Kürze ist ein kleines Träumchen von Ührchen aus Japan auf dem Weg zu mir :klatsch: Ich habe schon einiges gelesen über die beeindruckende Verarbeitungsqualität der Oceanus Modellreihe von Casio. Nun möchte ich mich selbst davon überzeugen :-D

Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

 
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
1.827
Ort
Roth in Middlfrange
Jetzt ist es offiziell. In Kürze ist ein kleines Träumchen von Ührchen aus Japan auf dem Weg zu mir :klatsch: Ich habe schon einiges gelesen über die beeindruckende Verarbeitungsqualität der Oceanus Modellreihe von Casio. Nun möchte ich mich selbst davon überzeugen :-D

Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

Unbedingt vorstellen!!! Bin schon gespannt :super:
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.861
Eric die G2 ist ne coole Uhr zum Discount Kurs, du wirst überrascht sein so schlecht sind die nicht.
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.841
Ort
Region Hannover
Norberth, ich fand sie auch nicht übel.
Der Kleine (18) steht auf Bi-Color und was kann man schon für 107,- EUR falsch machen.
Die Uhr hat übrigens ein Seikowerk. Ist halt mal ein Geschenk zwischendurch.

Er freut sich, ich bin glücklich. :ok:
 
Ralf Krause

Ralf Krause

Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
379

Anhänge

Grisu1972

Grisu1972

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
491
Gestern bei chriselli geordert! Nur ein Quarzer, aber ich freu mich drauf! Eine Bulova 98A195
98A195.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

    Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

    Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben