Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die nächste hat natürlich nicht lange (also nicht wie die . . . - kleiner Seitenhieb - Formex ;-)) auf sich warten lassen. Ist eine schöne...
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.078
Ort
Von A bis Z
Die nächste hat natürlich nicht lange (also nicht wie die . . . - kleiner Seitenhieb - Formex ;-)) auf sich warten lassen.
Ist eine schöne Seiko SKX009 , standesgemäß mit verdrehtem Chapter Ring. :D

Vorsicht, das bin nicht ich 8-)

 
Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.215
Ort
Mittelhessen
Heute habe ich erneut zugeschlagen und hier im MP eine Certina Certronic geschossen. Meine dritte Vintage und als neue Sammlungsvariation das Thema Stimmgabeluhr.

Bilder werden nachgereicht, wenn die Uhr da ist:-)
Da ist sie nun; die Uhr kam zwar schon am Dienstag an, aber erst heute habe ich Zeit und Muße gehabt, sie an ihr neues Lederband zu legen. Sehr schön erhalten und ein wunderschönes Zifferblatt:-)
04700928-705A-4ED3-8BC8-03E5DD83C8B0.jpeg
 
fossy00

fossy00

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1.563
Ort
Saarland
Ist das Entfolieren bei dieser Uhr so kompliziert? Dauert bei mir meistens unter 30 Sekunden. Das Band anpassen dann schon ein paar Minuten ... Schicke Uhr, viel Spass damit! Gruß, thp001.
Nee, "Folien ab" bekomme ich auch in 30 Sekunden hin, bin ja schon groß! ;-)

Aber mache das mit dem Bandanpassen immer gerne, wenn ich etwas Ruhe habe (und die habe ich dieses Wochenende leider nicht). Insofern muss das bis Anfang nächster Woche warten.
 
Stubatzel

Stubatzel

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
274
Ort
Wuppertal
Lange gezögert aber seit langem ein Traum. 2017er NOS gefunden als Jahrgangsuhr für meinen Sohn. Jetzt ist sie mein und ich kann mir (derzeit) nicht vorstellen eine andere anzulegen.

Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit

P_20190504_135618.jpg
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.157
Ort
Nahe Berlin
Rossi-Muc

Rossi-Muc

Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
25
Dank des Fadens „Schnäppchen und Rabattaktionen“ sowie des link von @mannberlin und @Crowny zur Probe mal ein blaues Blatt. Leider nur in der Quartzversion, aber somit auch die erste Seiko in der Sammlung.
C747520D-2339-40E6-8E39-08E49958F515.jpeg
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.157
Ort
Nahe Berlin
So - eine AQ6021--51E wurde soeben mit Anzahlung verbindlich bestellt - Lieferung Oktober 2019 ...

Eine Oceanus die fast ähnlich aussieht habe ich ja schon ... :face:
Bingo! Eine der technisch interessantesten Uhren der letzten Jahre im Maximalen-Understatement-Design (MUD, gerade erfunden...) neu und exklusiv und als Erstbesitzer abgegriffen! Glückwunsch!
Andere kaufen für das Geld ne gerockte Sub...:hmm:
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

    Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

    Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

    Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

    Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

    Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben