Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Lässige Jahrgangsuhr und ziemliche coole Sache. Daumen hoch und Glückwunsch!
sifu

sifu

Brutus

Brutus

Bei mir kommt noch eine von den Wuchtbrummen!
Zur Zeit scheinbar unbeliebt :hmm: - keine Ahnung warum - aber nicht bei mir. Die Preise werden immer leckerer. :-P
A4653964-F359-4F54-921B-25EE53E79D61.jpeg

ol1ver

ol1ver

sieht interessant aus, das Foto ist echt gut!

Bei mir wird es nach langen hin und her ein russischer Chronograf, ich wollte einfach (wieder) ein Poljot 3133 haben!

Astron

Astron

@Horologist, die Valimor - ein Hauch von Gothic am Handgelenk? :hmm: :D Bin gespannt wie sie dann in natura aussieht. Wenn es wieder eine typische Horologist Uhrenvorstellung wird, schlage ich vor du bittest den Hersteller um ein Gratisexemplar oder noch besser, Gewinnbeteiligung denn wenn ich daran denke wie viele du mit deiner Vorstellung der Casio Gulfmaster überzeugen konntest eine solche zu kaufen, könnte es für Valimor womöglich schnell zu Lieferengpässen kommen! Da fände ich es nur fair sie vorzuwarnen ;-) :super: :prost:

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...
  • Woher kommen solche Uhren?

Woher kommen solche Uhren?: Hallo, ich habe kürzlich über Facebook Werbung gesehen für so eine mittelpreisige Modequartzer.. Davon gibt es einige in letzter Zeit bei...
  • Wo kommen eure Uhren her?

Wo kommen eure Uhren her?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bisher kamen meine Uhren größtenteils aus der näheren Umgebung, sprich Deutschland und Österreich. Vor Kurzem habe...