Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; zum Glück haben die nur ein Modell und wir wissen jetzt genau welche ;-) ach ja, gerade bei Chronosammler bestellt. Super Service :klatsch...
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.721
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
zum Glück haben die nur ein Modell und wir wissen jetzt genau welche ;-)

ach ja, gerade bei Chronosammler bestellt.
Super Service :klatsch:
Super Uhren.

Diese Louis Erard Anniversary Edition :D
(Handaufzug)
79784772.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.722
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.766
Ort
Bonn
Hoffentlich dauerts ned mehr lang :-)

seikoujkf.jpg
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.723
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.846
Ort
Potsdam
Is die Vintage oder Neu?

Ich würde ja auf Vintage tippen, achja schlägt das Werk mit 36.000a/h?

viele Grüße
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.724
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.766
Ort
Bonn
Vintage und ja :D Ich freu mich schon...
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.725
A

automatic_freak

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
26
Ort
Mannheim
Ich spare momentan fleißig auf meine nächste Errungenschaft, eine schnuckelige Rado Sintra XXL Automatic, Modell R13 615 15 2. Sie wird dann bei mir die Uhr Nummer 123,

R13615152.jpg


Ich finde sie einfach traumhaft, da sie nicht wie die altgebackenen Rado daherkommt, sondern (in Natura) wesentlich sportlicher auftritt und trotzdem zurückhaltend und elegant wirkt, passt also wirklich auf alles. Es handelt sich um ein Einzelstück bei uns und ich bekomme es vermutlich zu einem wirklich schnuckeligen Preis :klatsch: (hoffe ich mal, werde mehr berichten, wenn ich sie hab!)

Bin vorher schon wieder schwach geworden, hatte mir eigentlich ein halbes Jahr Kaufruhe verordnet, aber trotzdem mussten unbedingt noch ne Certina Quartz X02 und ne Festina Mambo mit einsteigen. Grrr, meine bessere Hälfte lief fast Amok deswegen. Aber nachdem ich ihren Schuhtick befriedigt hatte, ging es wieder. :D

Grüße aus dem wilden Süden,
Sebastian
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.726
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.565
Ort
Lev' Op'
NOS Titus mit Stimmgabelwerk ESA 9162/f300 :

Titus kommt als Nächste.JPG
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.727
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.766
Ort
Bonn
Schön Stefan, mit der hatte ich auch schon des Öfteren geliebäugelt, allein schon wegen des Bandes. Da ich aber versuche möglichst unterschiedliche Werke zu haben, ist sie immer wieder verdrängt worden. Bin auf deine Vorstellung gespannt!

P.S. Batterieschonend sind die Werke aber scheinbar ned, hab erst mal Nachschub geordert ;-)
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.728
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.291
Ort
Ruhrgebiet
Nach langer Zeit wird die nächste Uhr mal wieder ein Quartzer:

2479750.jpg


2479752.jpg


Wird leider noch dauern, bis sie bei mir ist.....:-(
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.729
Kanzlerkandidat

Kanzlerkandidat

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
665
Ort
Bremen
:klatsch::klatsch::klatsch:

Es ist soweit!
Heute bekam ich 'ne Mail von Stowa, daß meine MO römisch in den nächsten Tagen zum Versand fertig sein soll!
So - morgen noch schnell die Überweisung raushauen, und dann werde ich Euch dieses Sahneteil in Bälde hier vorstellen können!

Ich freu' mir 'nen Ast ab - das kann sich keiner vorstellen (doch; Ihr Verrückte wahrscheinlich schon) :D

Edit: noch schnell 'n Bild nachschieben!
1220513795-32217.jpg
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.730
master.77.

master.77.

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
114
Heute bestellt meine erste Orient 5 Deep

Nachträglich hinzugefügt:
Und die nächste wird höchstwahrscheinlich diese hier eine
J.Springs Diver Automatik​
 

Anhänge

  • CEM65006DV-3.jpg
    CEM65006DV-3.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1.003
  • 1240741164_1.jpg
    1240741164_1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 965
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.732
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
166
heute bezahlt...... ich warte voller Vorfreude auf die Schöne hier:
snze91k1-2.jpg


Kann mir jemand sagen was die für einen Bandanstoß hat, ich will sie auf Kautschuk weiß oder ein schönes dickes Lederband in dunkelgrau umrüsten.....

Und dann habe ich mich gaanz frisch in die hier verliebt:

i_1835_1.jpg

Quelle: swisstime.ch

Leider gibt es noch kaum Infos und Versionen im Netz...... aber das wird die nächste....
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.733
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.028
Meine neue...aus dem Land der Mitte...muss ich mich dafür eigentlich schämen?:oops:
 

Anhänge

  • DSCF9928.jpg
    DSCF9928.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 104
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.734
Alex66

Alex66

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.292
Ort
Wuppertal
Ja ! ;-) Nein, Hauptsache sie gefällt Dir. Das sollte das einzige Kriterium beim Uhrenkauf sein ...
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.735
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt habe mit meinen 3 Vintage Chinatickern und meiner neuen "Einteigerseagull".... lege ich jetzt mal Kohlen nach..... und habe diese geordert.
Dies ist der Einstieg in die "richtigen" Seagulluhren.


 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.736
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.766
Ort
Bonn
Macht nen "freundlichen" Eindruck :D Bin auf deine Vorstellung gespannt, und vor allem auf deine Meinung dazu.
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.737
AlanSmithee

AlanSmithee

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
130
Ort
OWL
Kann mir jemand sagen was die für einen Bandanstoß hat, ich will sie auf Kautschuk weiß oder ein schönes dickes Lederband in dunkelgrau umrüsten.....

DU warst das also....ich bin seit laengeren hinter dem Teil her, war aber nicht schnell genug. *Fauesteschwing* Naja, muss ich halt importieren. Anstoss: 22mm
 
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #2.740
T

targa3007

Gast
Meine nächste Uhr wird wieder eine Rolex, was überhaupt nicht meinem normalen "kaufverhalten" entspricht da ich noch nie 2 Uhren von der selben Marke hintereinander gekauft habe. Premiere so zu sagen. Diesmal ist es die Rolex Seadweller DeepSea. Ich denke mal das es in den nächsten 1 bis 2 Wochen soweit sein wird. Vorstellung gibt es dann natürlich auch.
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben