1. Bulova Day/Date (italiano):
https://uhrforum.de/bulova-day-date-italiano-kaufberatung-t27761
Mit heissem Dank an alle, die an der Entscheidungsfindung beteiligt waren!!!! So soll sie aussehen:
2. Tissot Chrono PR 50 (das gute alte Modell). War eigentlich als Exit-Watch gedacht

Bin schon seit Monaten hinter ihr her, seitdem ein Forumsmember seine hier vorgestellt hat ... Da aber die mit dem hellen ZB als Exitwatch geplant war und ich nun die mit dem dunklen ZB ersteigert habe, muss ich noch nicht exiten ...
TISSOT CHRONO PR 50 silberstaub ZB org. Zustand bei eBay.de: Tissot (endet 10.06.09 20:30:00 MESZ)
Aber dieses dunkle ZB hat was gaaaaaanz Besonderes. Kuckt Ihr hier:
Bilder mit Dank aus der Bucht entliehen.
"Silberstaub" - na, wenn das nix ist! Da darf der Sekundenzeiger ruhig bißchen hängen, hoffe nur, daß er das nur beim Stoppen tut ... Ansonsten: Folgekosten .... Aber musste sein. Ob ich es wirklich wagen werden, das schöne Original-Tissot-Band gegen ein Lederband zu tauschen? Aber so wars geplant, zumindest wenn ich die mit hellem ZB bekommen hätte .... Die hätte an ein braunes sollen. Kommt vielleicht noch
Ja, das Datum käme besser in dunkel, deshalb war die mit hellem ZB perfekt und für mich die "weltschönste" Uhr (und deshalb Exit-Watch). Aber hier beim dunklen ZB kann ich damit leben wegen des SILBERSTAUBS. Wie g....l is das denn!!
Ich freu mich ganz arg doll!!!