Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Wurde schon mal möglicherweise meine nächste?
  • Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #25.061
knetterking

knetterking

IMG_E0293.JPGDiese Wurde schon mal möglicherweise meine nächste?

• Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #25.062
gnampf

gnampf

Wahrscheinlich was Seltenes und von mir lange Gesuchtes: SARB001 full set.

Schönes Ding! :super: 😎

In welchem Land bist du mit deiner Suche erfolgreich gewesen?
Und was heißt Fullset? Bei meinen gab es nur Pappbox mit Polyesterkissen und Pappumverpackung mit etwas Papier ... ;-)

• Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #25.063
wolke

wolke

Nummer bestätigt
Schönes Ding! :super: 😎

In welchem Land bist du mit deiner Suche erfolgreich gewesen?
Und was heißt Fullset? Bei meinen gab es nur Pappbox mit Polyesterkissen und Pappumverpackung mit etwas Papier ... ;-)
Finnland.
Originalbox, Originalpapiere aus Japan, abgestempelt 2008. :super:

• Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #25.064
ITX

ITX

So, 2. Versuch: Eine vernünftige, halbwegs leistbare GMT mit NH34 Werk.
OX178SMS-GMT-5021_800x.png
Es ist dann doch nicht die 501, sondern die 502 geworden, da ich das Index-Layout der 501 unübersichtlich finde und die Zeiger (speziell der Minutenzeiger) für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten sind. Laut Rezension eines Kunden ist die 502 eine "Over engineered Explorer alternative" - bin schon sehr gespannt! 👍

• Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? Beitrag #25.065
carter

carter

Nummer bestätigt
@CFG @grammeld2.0 @Trüffi @ITX

Besten Dank :-D Es ist die stinknormale U1 geworden. Tegimentierung war für mich nie ein Thema. Ich hatte mal eine 10 Jahre alte U1, die auch ohne Tegimentierung top aussah.

Yes ich war in Düsseldorf. Es gab vor Ort nur U1 Silikonband, U1 Stahlband und eine UX GSG 9. Daher war ein Vergleich mit der normalen UX nicht machbar. Mir war aber vorher eigentlich klar, dass es als erste U in der Sammlung nur die U1 werden kann. Eine UX S mit Stahlband könnte ich mir als Ergänzung noch gut vorstellen.

Und natürlich ging es danach ins Brauhaus und zuhause wurde noch eine Flasche Killepitsch vernichtet :face: Ich hab selten so nen Schädel gehabt wie heute.

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben