Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich freue mich auf die Omega Seamaster 2254.50 / Ankunft im laufe der nächsten Woche. Viele Grüße Dirk
benny1309

benny1309

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
142
Ort
Nordbayern
Bildschirmfoto 2022-06-22 um 00.06.37.png

Nach wochenlangem Überlegen welches ZB und welches Band es werden soll, wurde die Bestellung endlich vollbracht. Aber ich geh davon aus, dass bis zur Auslieferung eventuell noch die ein oder andere Uhr kommen könnte...insofern stimmt in diesem Fall "Welche Uhr kommt als nächstes" wahrscheinlich nicht so ganz 8-)
 
ernst1101

ernst1101

Dabei seit
04.02.2020
Beiträge
2.115
Ort
Jurasüdfuss
Und ich kann es selber kaum glauben: Bei diesen Ali-Dingsbums aus China hab ich einen 1963 Seagull Chronographen bestellt. Manche heben diese Uhr hier im Forum ja in den Himmel, andere beklagen die lausige Qualität. Ich bin sehr gespannt, was das Ding taugt ...
Aber ich vermute schon, dass man kriegt, was man bezahlt ... :hmm:

Andererseits hab ich eine enge Beziehung zu China und von dem her passt das schon ... hoffentlich ... :D. Und falls die Uhr für die Tonne ist, wäre ja nicht viel verloren ...

Bild von der Herstellerseite:
Hbae7c6de8f274a7998769b33a585b3246.jpg
 
TimePassenger

TimePassenger

Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
525
Ort
CH-Winterthur
Ich habe gerade von meinem Uhrmacher erfahren, dass meine Omega Speedmaster Mark II fertig repariert ist.
Kein echter Neuzugang, aber nach zwei Monaten Wartezeit dann doch wieder irgendwie.

Viele Grüße, Dirk
Du bist hoffentlich nicht 2 Monate nackt rumgelaufen. Mir ist das mal passiert, als ich in den Ferien eine Uhr zum Polieren brachte und keinen Ersatz dabei hatte. Eine Woche ohne was am Handgelenk 😨
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben