Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen;
R2d2

R2d2

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
327
Auf dem Herstellerrendering sieht das Modell richtig gut aus. Kannst du eventuell ein paar Fotos einstellen, sobald du sie hast?
IMG_20220507_120425.jpg
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
9.910
Ort
NRW
Da wäre eine Entscheidung sehr schwer geworden.
Wenn die Ablesbarkeit für mich gut gewesen wäre, hätte ich mich auch für das helle Modell entschieden.

Ich spreche dir schon meinen Glückwunsch aus und ab Morgen viel Spaß mit der Uhr.
 
Partitio

Partitio

Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
48
Ort
Köln
Danke Dir! Die Ablesbarkeit ist bei der hellen besser als bei der dunklen nach meinem Empfinden. Bei der dunklen verschwinden die weißen Zeiger vor den weißen Totis. Trotzdem ist die dunkle super super schick 😉 Ich habe mich für die helle entschieden, weil sie für mich universeller und moderner wirkt aber auch gleichzeitig klassisch. Sie ist ja dem Original von 1969 nachempfunden .
 
3-2-1-meins

3-2-1-meins

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
186
Nach den letzten nicht dokumentierten Neuzugängen:
für Gattin (16570 WD) und Tochter (1505) zur Hochzeit,
16570.JPG 1505.JPG

ging meine Diagono Regatta an den Schwiegersohn (soll ja auch was haben)
Diese wurde ersetzt durch die Atlantic Regatta (wieder)
Bulgari Diagono professional Regatta 1.jpeg Arlantic.jpg

Als nächstes wird am WE das hier einziehen (danke an lalla)
Advisor.JPG
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben