Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meine Gedanken kreisen um: Cartier Panthère, kleines Modell Tag Heuer Aquaracer, 32mm schwarzes Blatt Rolex Datejust, WS 31mm graues Blatt Wo...
H

HappyDiamond

Meine Gedanken kreisen um:
Cartier Panthère, kleines Modell
Tag Heuer Aquaracer, 32mm schwarzes Blatt
Rolex Datejust, WS 31mm graues Blatt

Wo soll ich bloß anfangen?

LittlePix

LittlePix

Bin seit meiner ersten Citizen aus SuperTitan auf der Suche nach der "fire & forget, eierlegenden Wollmilchsau" gewesen. Heute zu einem sehr guten Preis dieses Exemplar geschossen um das ich jetzt schon einige Wochen tänzel.

Citizen CB0230-81E
61DfNcoBpNL._AC_UL1500_.jpg
Quelle: Amazon.de

Gehäuse und Armband aus SuperTitanum, antimagnetisch, automatische Zeigerkorrektur, Stosserkennung, Eco-Drive Solar, Funk, 200m Wasserdichte und und und...
Bin schon sehr gespannt auf das gute Stück 🤗

Stumpy

Stumpy

Bin seit meiner ersten Citizen aus SuperTitan auf der Suche nach der "fire & forget, eierlegenden Wollmilchsau" gewesen. Heute zu einem sehr guten Preis dieses Exemplar geschossen um das ich jetzt schon einige Wochen tänzel.

Citizen CB0230-81E
Anhang anzeigen 4129369

Gehäuse und Armband aus SuperTitanum, antimagnetisch, automatische Zeigerkorrektur, Stosserkennung, Eco-Drive Solar, Funk, 200m Wasserdichte und und und...
Sehr coole Citizen, grautliere dazu, ich habe den Vorgänger seit vielen Jahren und kann dir sagen, es hat schon was von der Eierlegenden Wollmilchsau.
Schönes Ührchen und das Titan hat auch was für sich :super:

LittlePix

LittlePix

@Stumpy meine erste EcoDrive bekam ich vor mehr als 20 Jahren von meinem Vater und diese läuft immer noch zuverlässig. Sie hat meine handwerkliche Ausbildung, etliche Reisen sowie die Sturm- und Drangzeit (😉) mitgemacht. Nicht tot zu kriegen.
Daher meine Idee mit diesem Modell welches ja, zumindest auf dem Papier, alles dafür mitbringt lange Freude daran zu haben.
Da freut es mich natürlich zu hören das dich der Vorgänger schon lange Zeit treu begleitet.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Exemplar und allzeit gute Gangwerte :prost:

makes2068

makes2068

Citizen CB0230-81E
Anhang anzeigen 4129369

Glückwunsch, tolle Uhr.

Grüße von meiner

IMG_20211115_144217.jpg

Roland1961

Roland1961

Moin Timo
Herzliche Glückwünsche zu deiner Sächsin, steht Dir !
Ich wünsche Dir sehr lange Freude an dem schönen Ticker und möge alles Kratzerverursachende großen Abstand halten!
LG und bleib Gesund
Roland1961

Karl Toffee

Karl Toffee

Hallo Gemeinde,
gerade eine GM-2100-1AER bestellt.
Hab das Teil schon in schwarz/Plastik.
Ist bisher meine einzige G-Shock. Aber irgendwie finde ich sie Klasse. Gut die Ablesbarkeit der Digitalanzeige ist eine Katastrophe. Hatte sie eigentlich nur für den Sport gekauft. Allerdings ist sie bei mir min 3 Tage die Woche am Arm. Hatte schon immer auf eine Metallversion gehofft. Bin mal gespannt wie sich in Natura macht. Gab‘s bei Galeria für 160 statt 200.

0B574304-2F60-48DF-8AA6-3D3F144FDB05.jpeg
CCF98908-0290-48FE-A3D0-DCED72D36F97.jpeg

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben