Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich, begnadeter Verkäufer, konnte mich selbst überzeugen und habe bestellt. 8-)
S

skiffer

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
14
Ort
Aalten, NL
Diese certina kommt als nachste....
 

Anhänge

  • certina-ds-2-precidrive-black-dial-mens-watch-c024.410.16.051.02_3.jpg
    certina-ds-2-precidrive-black-dial-mens-watch-c024.410.16.051.02_3.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 7
  • certina-ds-2-precidrive-black-dial-mens-watch-c024.410.16.051.02_2.jpg
    certina-ds-2-precidrive-black-dial-mens-watch-c024.410.16.051.02_2.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 5
  • certina-ds-2-precidrive-black-dial-mens-watch-c024.410.16.051.02.jpg
    certina-ds-2-precidrive-black-dial-mens-watch-c024.410.16.051.02.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 6
Mufe23

Mufe23

Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
294
Ort
Salzburg
Habe mir vor - für und nach dem Urlaub nun endlich eine Sommeruhr bei meinem Konzi bestellt.

Breitling Superocean 44 mit schwarzem Kautschuk an der Faltschliese und Ziffernblatt in Cobra Yellow :-D.

Anhang anzeigen 3848080

Gerade benachrichtigt worden das die Uhr eingetroffen ist. Somit kann Ich Sie Morgen nach dem letzten Arbeitstag abholen. Bin zurzeit ziemlich happy, Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert😁
 
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
267
Bei mir wirds wahrscheinlich Panerai werden aber das Dauert noch ein bisschen. Im Jahr 2026 😉

Sonst hätte ich auch noch ein paar andere Uhren die ich sehr interessant finde. Von Sinn die u1 die 103 diapal.
Die klassische seagul. Die Nomos club sport usw. Mal schauen hab mich ja beschränkt auf die 10er Box
Panerai ist schon echt klasse.
hätte davon auch gerne eine, jetzt, aber aufs Jahr betrachtet eher in 20?6 😫

Aber auch die vorgestellten Sinn-, Oris- und weitere tollen Uhrenhersteller sind klasse und wunderschön.
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.621
Ort
Badnerland
Anhang anzeigen 3869642
Meine nächstes Sammlungsmitglied. Ich wollte eigentlich die blaue Variante haben, diese ist allerdings nicht mehr zu für mich vertretbaren Preisen zu bekommen. Darum habe ich mich für die schwarze Variante entschieden mit der Option später mal auf ein blaues Dial umzurüsten. In 2 Wochen werde ich sie dann hoffentlich endlich in den Händen halten.
Weltklasse Uhr und ein sehr lässiges Foto, Glückwunsch :super:
 
BC Watchcollector

BC Watchcollector

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
528
Ort
Nähe Stuttgart
Panerai ist schon echt klasse.
hätte davon auch gerne eine, jetzt, aber aufs Jahr betrachtet eher in 20?6 😫

Aber auch die vorgestellten Sinn-, Oris- und weitere tollen Uhrenhersteller sind klasse und wunderschön.
Zu viele Uhren und zu wenig Geld.
Ich halt meine Uhrensammlung sehr begrenzt und bei der Sinn 103 bin ich mir jetzt schon sicher das es eine andere wird 😂
 
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
267
Zu viele Uhren und zu wenig Geld.
Ich halt meine Uhrensammlung sehr begrenzt und bei der Sinn 103 bin ich mir jetzt schon sicher das es eine andere wird 😂
Hatte bis vor wenigen Wochen auch 23 x STK _Uhren in der Sammlung.
Eben weil mir schlicht weg so viele Designs und Stilrichtungen gefielen.

Bzw. immer noch gefallen.
Aber ich will jetzt lieber weniger, dafür bessere/hochwertigere als sie schon waren und träume-nähere Modelle aufbauen.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.451
Ort
Bamberg
Heute geordert -- die Seiko SRPG35K1. Der Preis ist ja rasant verfallen und mit zusätzlichem Rabattcode bei timeshop24 kam sie dann nur noch auf 215 gegenüber Liste 269. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Freu mich schon wie Bolle, denn die gefiel mir schon, seit sie angekündigt war.
 
superlukiman

superlukiman

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
47
Ort
Bonn
Sehr entspannt gestern meinen nächsten Wunsch beim Konzi des Vertrauens auf den Weg gebracht. Wohlwollend habe ich eine Zusage bekommen.
Tenor: „Es wird nicht besser werden.“
Ich benutze den Post dann als Referenz, wie lange es für einen normal sterblichen Menschen dauert, eine Rolex Daytona zu bekommen. Ich bin sehr gespannt.

0123C569-E4A0-48EA-844D-9D414D830B83.jpeg
 
Roland1961

Roland1961

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
409
Ort
Ahaus (Westfalen)
Hallo @all

Bye Bye Omega Seamaster deVille – welcome Fortis Official Cosmonauts Automatic
So nach der Spacmatic und der Flieger nun den offiziellen Weg genommen und die Official Cosmonauts „getauscht“. Es ist die Ref. Nr. 610.22.158 geworden und es ist MEINE seit dem Sie gemacht wurde, denn die Serien Nummer ist 1961 (Mein Geburtsjahrgang und mein Nick Name Roland1961).
Hier ein paar Bilder:
IMG_0644.JPG

IMG_0653.JPG

IMG_0655.JPG
Am Handgelenk
IMG_0669.JPG

IMG_0641.JPG
in guter Gesellschaft!
LG und bleibt alle Gesund
Roland1961
 
Roland1961

Roland1961

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
409
Ort
Ahaus (Westfalen)
Genial, Roland:super::klatsch:herzlichen Glückwunsch, zu diesem Triumvirat!

Toll.......da wünsche ich Dir ganz viel Freude an der Fortis-Bande und das mit er 1961, ist natürlich das i-Tüpfelchen!

Beste Grüße Dirk und bleib auch gesund!
Moin @grammeld
Ja das mit der Nr. 1961 ist ein Wink des Himmels für mich gewesen.
LG und bleib Gesund
Roland1961
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben