Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; UPDATE: Das war ja was. Gestern zwischen 20.00 und 24.00 Uhr bekomme ich insgesamt 24 (!) Messages vom Verkäufer. Plötzlich kann er die Box und...

RalfBerlin

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
426
Ort
Berlin
Die Mido Ocean Star Tribute wollte ich erst abgreifen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Und schon akzeptiert ein netter Verkäufer mein fast unverschämtes Angebot für eine neuwertige Mido aus 12/20.
Originalfotos sehen top aus. Mein erster Kauf über chrono24. Hoffe, das Restrisiko ist bei dieser Plattform vertretbar.

Anhang anzeigen 3798035

UPDATE: Das war ja was. Gestern zwischen 20.00 und 24.00 Uhr bekomme ich insgesamt 24 (!) Messages vom Verkäufer. Plötzlich kann er die Box und die Papiere nicht mehr finden. Ich soll warten - er meldet sich heute.
Da bis 12.00 Uhr keine Meldung mehr kommt, habe ich bei chrono24 angerufen und den Kauf storniert. Der telefonische Kundensupport war professionell und angenehm. Stornierung gar kein Problem.
Unterstelle dem Verkäufer auch gar keine Betrugsabsicht. Die Message-Flut und die verschwundenen Papiere deuten eher auf Überforderung. Da hat man dann später nur noch mehr Ärger.
Kommt die Mido Ocean Star Tribute zurück auf der Wunschliste.
 

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
8.964
Ort
NRW
Das ist schade, allerdings war es nicht die letzte Mido ihrer Art.
Auf späteren Stress hätte ich auch keine Lust gehabt.
 

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
969
Ort
Bonn
Neulich mal beim Konzi in der Auslage gesehen und direkt verzaubert! Muss sie mir demnächst mal ums Handgelenk legen und wenn’s dann immer noch klickt… 😁
Breitling Navitimer 41
7DFAE34F-247F-43C1-948D-7F822436F97F.jpeg
(Bild entliehen von der Breitling Website)
 

LarsS87

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
259
Hör bitte auf diese Uhr zu zeigen. Ich hatte die wochenlang im Kopf mit genau der Konfiguration. Ich habe mit immer wieder eingeredet das ist kein richtiger Navitimer, hat nur 30m Wasserdichtigkeit, ist überteuert fürs gebotene... aber ganz ehrlich ich finde sie auch richtig sexy 🙈😃
 

flavashaka

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
31
Neulich mal beim Konzi in der Auslage gesehen und direkt verzaubert! Muss sie mir demnächst mal ums Handgelenk legen und wenn’s dann immer noch klickt… 😁
Breitling Navitimer 41
Anhang anzeigen 3800012
(Bild entliehen von der Breitling Website)
Verdammt sieht die gut aus :schock: Perfekte Größe und nicht zu überladen.
Zum Glück nur 3bar und kein Sichtboden sonst hätte ich ein großes Problem!
 

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
5.428
Nachdem mich die Oris Propilot nicht abschließend überzeugen konnte, hab ich heute meine zur Ansicht bestelle Sinn anprobiert… gefällt mir gut 😊
Anhang anzeigen 3803823

Nicht lange nachdenken.......ist ne Sinn 103, da hast Du was aus gutem Hause, zudem eine sehr schöne Uhr und noch ein Klassiker aus dem Hause Sinn:winken: Ich sag einfach mal GLÜCKWUNSCH:klatsch:
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben