Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schöne Uhr - habe ich meinem Sohn als Jahrgangsuhr zu seiner bestanden Meisterprüfung geschenkt ... Allerdings wusste ich gar nicht das man...

harald-hans

Sehr schöne Uhr - habe ich meinem Sohn als Jahrgangsuhr zu seiner bestanden Meisterprüfung geschenkt ...

Allerdings wusste ich gar nicht das man beim Rolex Konzi aktuell "bestellen" kann - außer einer nichtssagenden Warteliste wird nicht mehr geboten ... 🤔

Breitlingfan_xf

Stadt der Spiele, sowie der Türme und Tore
Ich hab die Uhr letztes Jahr im September/Oktober fix bestellt bis spätestens Weihnachten 2021. Da die Situation bei den bi-color Modellen wohl nicht so angespannt ist müsste man mit normalerweise max. drei Monaten Lieferzeit rechnen. Der Konzi hat schon recht gute Beziehungen zu Rolex und verkauft allein in der einen Boutique an einem normalen Tag (vor Corona) an die 50 Uhren mit einer Krone auf dem Zifferblatt.

CFG

So einen hätte ich auch gern, meiner sagt, diese Bicolor ist genauso schlecht zu bekommen wie die Pepsi, entsprechend lange muss ich wohl warten auf meinen blauen Traum.

revvot

@holler745
Mein Glückwunsch zu der ScubaTec und viel Freude damit. Habe die Pepsi ScubaTec bei Bucherer auch mal anprobiert, und war schon angetan. Letztlich fehlte mir der Mut da ich schon so einige nicht alltägliche Uhren habe.

Mescalito

Heute bestellt - jetzt heißt es warten...

7E5345C0-BAEF-45F5-ADEF-5F065BB5F835.jpeg

BC Watchcollector

Die nächste wird bei mir eine Panerai werden. Letztes Jahr wurde es eine Tudor und eine Breitling die Panerai wird dann im Jahr 22 oder 23. Dieses Jahr wird erstmal geheiratet und es ist einfach was anderes dran aber wird schon 😁 man braucht ja auch noch Ziele für die zukunft. Und da hab ich noch ein paar. Nomos Club sport würde ich mir gern mal anschauen, eine seamaster fände ich auch interessant da mir derzeit ein Blatt in meiner Lieblingsfarbe fehlt und von Sinn gefällt mir auch die 103 und die U1 oder ux

Ihr merkt es gibt noch ein paar Wünsche aber man hat ja noch Zeit.

5202

Soll heute kommen - habe letztes Jahr eine SBBN013 verkauft, weil ich sie als zu groß empfand. Habe ihr seitdem nachgetrauert :(. Ich finde die SBBN047 ist vom Zeigersatz sogar noch schöner. Macht überhaupt keinen Sinn die nochmal zu kaufen, weil kleiner ist die auch nicht, aber was soll's :) 16504675-3srp50b358xx5ulh780m5v9m-Zoom.jpg

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben