Neuer Lockdown, neue Uhr...
Als ich letztes Jahr mein Budget "ausgenutzt" habe (u.a. Vintage Datejust + Superocean H2) blieb mein Blick an der neuen Oyster Perpetual in Gelb hängen.
Mein Portemonnaie hat aufgeatmet, nachdem sich herausgestellt hat, dass...
1. ...die Bestellfristen auch bei diesem Modell genauso lächerlich lang,...
2. ... wie die Graumarktaufschläge hoch sind (höchster gesehene Preis CHF 9'999 statt CHF 5'300 für die 36mm Variante) und...
3. ... das gelbe Zifferblatt in natura eine erstaunlich realistische Abbildung eines Senfsklecks darstellt.
Wie es das Schicksal (oder meine Uhrensucht) will, bin ich beim Surfen per Zufall auf der Milus Snowstar gelandet und habe die Seite gleich wieder geschlossen, da zu teuer für eine solche Marke und Werk, sowie zu viele Rolex oder GS Charakteristika...
Dummerweise hat mein Reptilienhirn sich daran festgekrallt. Daher der übliche Sermon, Recherche, Reviews, Preisvergleich.... Lange Rede, kurzer Sinn: Milus SnowStar Heritage (HKIT001), geordert über den Uhrenhändler aus NY, 75% günstiger als UVP...
Anhang anzeigen 3480764
Klassscher Dresser, geliefert im Sammlerset mit Manschettenknöpfen und "Hundemarke", in Anlehnung an die Milus-Beteiligung am Pazifikkrieg im WW2.
PS: Sorry für den langen Text..