Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Als nächstes kommt sowas hier..

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
6.643
Ort
Im Bergischen
Als nächstes kommt sowas hier..

2FED3E07-7D15-4AF9-83FC-BBDE2BADDF25.jpeg
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
19.381
Bin am überlegen! Was meint ihr?

Wenn du externen Rat brauchst, würde ICH es lassen. Wenn du nicht wirklich überzeugt bist, werden dir unsere Gedanken wahrscheinlich auch nicht großartig weiterhelfen. Und falls du sie doch kaufst, ist es dann wohl nichts für die „Ewigkeit“.
Ich mag das Modell, vor allem den Dreizeiger aus der Serie, würde sie aber nicht kaufen.
 

Aion

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
7
Meine nächste wird wohl eine Hamilton Khaki Aviation Converter Auto Chrono mit der Ref.H76736730.
Das ist der schwarz/goldene Chrono mit dem Rechenschieber auf der Lünette.
Mir ist aufgefallen, das ich momentan keinen einzigen Auto Chrono mehr in meiner Sammlung habe, von daher wird das mein nächster.
Erinnert an Breitling/Sinn Navitimer.
 

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
15.955
Ort
Mittelhessen
Heute habe ich auch mal wieder auf den Kaufknopf gedrückt. Eine Rado Original Chronograph Rattrapante ist auf dem Weg zu mir. Sehr selten, mit einer tollen Komplikation (Schleppzeiger-Chronograph), von 2009 und im Fullset.
3476229
Bild entliehen von authenticwatches.com

Das gute Stück kommt aus dem Nicht-EU-Ausland und so dauert es vermutlich etwas länger und auf den Zollkram bin ich auch mal gespannt.
 
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Oben