Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Au contraire, Eddy Z.: An einem Sonnenschliff sehe ich mich gerade NIE satt, da das Zifferblatt wie ein Chamäleon beständig die Farbe wechselt...
Marker

Marker

Au contraire, Eddy Z.: An einem Sonnenschliff sehe ich mich gerade NIE satt, da das Zifferblatt wie ein Chamäleon beständig die Farbe wechselt, schillert, mal je nach Lichteinfall heller oder dunkel schimmert oder gar funkelt wie ein Diamant. Mon Dieu, wie kann man nur so etwas sagen!

Eddy Z.

Eddy Z.

Also ich kann meine DJ nicht länger als eine Woche tragen... dann wandert sie ins Schließfach.

schallhoerer

schallhoerer

Weil sie zum hippen Outfit gepasst hat. ;-)

LennyLeonard

LennyLeonard

Au contraire, Eddy Z.: An einem Sonnenschliff sehe ich mich gerade NIE satt, da das Zifferblatt wie ein Chamäleon beständig die Farbe wechselt, schillert, mal je nach Lichteinfall heller oder dunkel schimmert oder gar funkelt wie ein Diamant. Mon Dieu, wie kann man nur so etwas sagen!
Ja, so geht es mir auch. Je nach Lichteinfall sieht das Zifferblatt komplett anders aus. Ist immer wieder schön welche Farbnuancen zum Vorschein kommen.

plarmium

plarmium

So ist es. Daher schwer zu verstehen wie man das als langweilig empfinden kann:hmm:
Von langweilig steht da nichts.
Ich mag Sonnenschliffe ebenfalls nicht sonderlich, mir sind sie meist zu auffällig. Aber ich kaufe solche Uhren dann erst gar nicht. Es gibt nur eine Ausnahme: Eine Seiko. Bei der ist der Schliff dezent und für mich daher akzeptabel.
Aber das ist arg Off Topic.

Zum Thema: Ich habe, wie so viele hier, den Mido Decompression Timer bestellt. Bin gespannt, ob sie hält, was die Bilder versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Eddy Z.

Eddy Z.

Ich trage schon meine DJ gerne... weil sie sich auch super trägt in 36mm... war aber auch meine erste richtige Uhr und damals dachte ich es ist etwas für jeden Tag... stand jetzt kann ich das nicht mehr unterstreichen.

flowjoe

flowjoe

Ich trage schon meine DJ gerne... weil sie sich auch super trägt in 36mm... war aber auch meine erste richtige Uhr und damals dachte ich es ist etwas für jeden Tag... stand jetzt kann ich das nicht mehr unterstreichen.
Ich kann das schon total nachvollziehen. Kommt halt auch drauf an welche Blattfarbe man hat. Grau mit Sonnenschliff ist da schon entspannter zu sehen, als z.B. ein kräftiges blau.
Und natürlich merkt man sattsehen auch erst nach einer Zeit und nicht durch Bilder die man gelegentlich sieht und dann beim Anprobieren beim Konzi.

CFG

CFG

Zu mir kommt eine blaue Tudor Pelagos insbesondere für den Sommer und die Freizeit.
Die Pelagos kommt doch nicht, der Verkäufer, der die Uhr vorbeibringen wollte, hat sich nicht mehr gemeldet.
Na ja, angesichts interessanter Uhren in den letzten Tagen, Aussichten auf weitere Modelle und das Ende des Urlaubs rutscht die Pelagos nach hinten in der Liste interessanter Uhren.
Die kommende Woche wird vielleicht spannend.

Schnöps

Schnöps

Die Timex in rosé kam gestern an und ging auch leider direkt wieder... im Original sah sie nicht halb so spannend aus...

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...